|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Flüren schwitzt für den Klassenerhalt
@ schönhacken
Könnte man Deinem obigen Beitrag eventuell vielleicht entnehmen, dass einige Eurer Spieler Aufwandsentschädigungen erhalten, die über die im § 3 (26) EStG genannten steuerfreien Einnahmen hinausgehen und diese nicht ordnungsgemäß (einkommens-)versteuern? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
den auch finanzbeamter sollen dieses medium nutzen koennen. wenns in der nrz im regionalen sport war dann war die leserschaft eh begrenzt. ansonsten druecke ich flueren (uebrigens nicht zu verwechseln mit wesel ) fuer den klassenerhalt die daumen.
|
||||
|
||||
Ungünstige Formulierung auf jeden Fall, und klar ist auch, dass Zahlen nicht im Zusammenhang mit bestimmten Mannschaften genannt werden sollten (zumindest nicht von ausserhalb).
Merkwürdig finde ich aber die Angst, die anscheinend der ein oder andere in Xanten hat, dass sich "Behörden, die das gar nichts angeht" die Bücher vielleicht mal anschauen wollen. Entweder hat man nichts zu verbergen, dann lass sie sich die Bücher doch anschauen, oder es gibt tatsächlich Dinge die für Speiler und Verein unangenehm sind, dann geht es aber die Behörde und die Arbeitgeber sehr wohl etwas an ... Geändert von aleol (23.08.2005 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
wie wärs, wenn das dingen hier einfach geschlossen wird?
|
|
||||
|
||||
@ dau888 & aleol
Genau das meinte ich! Und in Anlehnung eines derzeit kursierenden Spruches: Wenn Tischtennis Fußball wäre, war die Eröffnung dieses Threads ein Eigentor! Also: Schließen oder besser noch ganz löschen, bevor's jemand sieht, den's nix angeht... |
|
||||
|
||||
...
|
Lesezeichen |
|
|