Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen
Registrieren Hilfe Kalender

Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2017, 21:41
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wie findet ihr meinen Trainingsplan? (Fitness zusätzlich zum Tischtennistraining)

Wenn man Starting Strength macht kriegt man dann auch sone schöne Plautze wie Mark Rippetoe?
Alt 21.10.2017, 15:12
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie findet ihr meinen Trainingsplan? (Fitness zusätzlich zum Tischtennistraining)

Viel wichtiger ist es doch herauszufinden mit welcher Methode wir:
  1. Dem Erdschwerefeld von 9,81 m/s² entgegenwirken können
  2. Die Technik am Tisch verbessern
Alt 25.10.2017, 10:44
Marc95 Marc95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marc95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke sehr für alle Informationen.

Ich habe von einer Woche Muskelaufbau Produkt bestellt. Meine Frage wäre, hattet ihr auch mit so etwas schon Erfahrungen?

wünsche euch einen schönen Tag.
Alt 25.10.2017, 13:30
Benutzerbild von Rückhandmonster
Rückhandmonster Rückhandmonster ist offline
B-Trainer
Foren-Stammgast 500

Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rückhandmonster ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn es denn nur im Kraft geht, dann denke ich gibt es besser Foren... ich bin auf jeden Fall raus.
Alt 25.10.2017, 15:00
schnittfix schnittfix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schnittfix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Wie findet ihr meinen Trainingsplan? (Fitness zusätzlich zum Tischtennistraining)

Zitat:
Zitat von Rückhandmonster Beitrag anzeigen
Wenn es denn nur im Kraft geht, dann denke ich gibt es besser Foren... ich bin auf jeden Fall raus.
Ich auch, hat mit Tischtennis gar nichts mehr zu tun.
Alt 25.10.2017, 18:33
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

"Muskelaufbau Produkt" wenn ich das schon lese^^. Leider beschäftigen sich Anfänger gerne primär mit sowas.
Training + Ernährung + Regeneration das sind die 3 Säulen auf die es ankommt.

Aber trotzdem noch als Antwort auf die Frage, das genannte Produkt ist halt einfach überteuertes Kreatin. Grundsätzlich Kreatin das einzige legale Supplement was tatsächlich nen Effekt hat, aber wie gesagt ist das Produkt ein Scam, weil normales Kreatin halt günstig ist und da die Gewinnmarge entsprechend niedrig.
Alt 01.11.2017, 01:25
Marc95 Marc95 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marc95 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke trotzdem für eure Rückmeldungen!

Geändert von TT-NEWS Team (01.11.2017 um 02:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »