|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie findet ihr meinen Trainingsplan? (Fitness zusätzlich zum Tischtennistraining)
Hi, ich bin zwar kein Anfänger, aber auch kein Könner, sondern auf Bezirksebene einzustufen.