|
|||||||
| Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften 2005
Herren A war auch net schlecht!
![]() 1.MArtens 2.Schulz 3.Kortekamp und Schäfer Doppel: 1.Lückmann/Pagnotta 2.Pekrul/? Eins muss ich ma sagen zu Jungen B. Ich finde es net in Ordnung das welche spielen dürfen die in der BEzirklsliga spielen. Jungen B is offen bis Kreisliga und daran sollte sich auch gehalten werden find ich. ODer wie wird entschieden wer JUngen B spielen darf, würd mich ma interessieren? Und morgen ist ja auch noch ein Tag und dann ma sehen was morgen noch so passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Regelung, das Jungen B nur bis KL offen ist, gibt es seit ca. 2 Jahren nicht mehr. Jetzt dürfen alle Jungen B spielen, die im Vorjahr bei Ranglisten und Kreismeisterschaften nichts gerissen haben.
Das ist ja auch mal ein sehr erfreuliches Ergebnis für uns bei Herren A!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Mist, der Brackweder war schneller... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
So gerade wiedergekommen...
Herren C: Einzel: 1. Morgenroth (TSVE) 2. Dolle (VfB Fichte) 3. Bähr (SVB) 3. Filev (ESV) Doppel: 1. Osterhaus/Schröder (Heepen) 2. ? Herren B: Einzel: 1. Wessel (Gadderbaum) 2. Beljan (Oldentrup) 3. ? Doppel: 1. Wessel/Reimer (Gadderbaum) 2. Bentrup/Beljan (Oldentrup) Schüler B: Einzel: 1. Kremeyer (TSVE) 2. Pierskalla (SVB) 3. Steil (Oldentrup) 3. ? Doppel: 1. Kremeyer/Elbert (TSVE) 2. ? 3. Pierskalla/Kuhlmann, S. (SVB) 3. Borgstädt/Barmettler, M. (SVB) Jungen A: Einzel: 1. Martens (SVB) 2. Schulz (SVB) 3. Strothmann (SVB) 3. Schneider (TSVE) Doppel: 1. Blome/Eßelmann (Brake) 2. Martens/Strothmann (SVB) 3. Schulz/Abke (SVB) 3. Breuer/Henze (SVB) Wieder Topergebnisse in den männlichen Nachwuchsklassen für uns! |
|
|
|||
|
|||
|
Aufjedenfall war der Sieger erwartet und im Doppel haben unsere beiden ja nochmal die Kohlen aus dem Feuer geholt. Und das war schon ein spannendes Doppelfinale und mit einem würdigem Sieger, hätte zwar auch genau so anderes rum ausgehen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie siehts denn jetzt mit der Vereinswertung aus?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn's ne Vereinswertung für den Nachwuchsbereich geben würde, hätten wir gute Chancen.
![]() Die Senioren-KM vom letzten Wochenende fließen auch mit in die Wertung ein. @Christian: Das Doppelfinale war echt gut! Bei Nico und Johannes merkt man eben, dass sie schon öfter zusammen gespielt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, die Siegerlisten der männlichen Nachwuchsklassen sind auf unserer Homepage zu finden. Alle Klassen mit Bilder und Namen, soweit ich sie wußte.
![]() SV Brackwede |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Oldentrup 1720 Punkte 2. Brackwede 1390 Punkte 3. TSVE 1180 Punkte Uns fehlen dieses Jahr leider die Punkte aus den Senioren- und -wie jedes Jahr- Damenklassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|