|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Zitat:
![]() trotzdem hoffe ich ihr haut meine "freunde"aus billmerich weg...
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
kleine Zwangsumstellung bei der TTVg Schwerte II: 1. Timo Reineke 2. Streck, Dennis 3. Wagner, Jörg 4. Ritzel, Stefan 5. Steinmann, Jens 6. Prause, Marcel 7. Schulz, Christian 8. Sauer, Sebastian 9. Müller, Norbert LG Timo
|
|||
|
|||
Hallo,
kenne zwar die Mannschaften aus Schwerte und bockum hövel nicht... aber zumindest eving hat sich verstärkt... Heeren Werve - Mengede 9 - 5 Billmerich - Rahm 3 - 9 Borussia - Scharnhorst 8 -8 Eintracht - Bockum Hövel 6 - 9 Bönen - Asseln 9 - 6 Lindenhorst - Schwerte 9 - 6 allen viel Spass beim ersten Meisterschaftsspiel.... Gruß TW |
|
|||
|
|||
wieso hat sich eving verstärkt? ich denke die nummer 6 hat nicht annähernd die stärke der des vorjahrs und die beiden anderen werden ungefähr die gleichen bilanzen spielen wie die roland und frank
|
|
||||
|
||||
Hey LangeNoppe,
welche Wette meinst du???? ;-) Nein keine Angst ich habe es nicht vergessen aber ich bin immer noch fest davon überzeugt das du die Kiste sponsorn musst. Und falls ich doch verlieren sollte.....naja dann war es ja für einen guten Zweck, da wir ja die Kiste zusammen leeren wollten. Oh und der Lurch wollte ja auch noch helfen beim leeren. @abnicker Hey Thorsten, ich schätze Eving auch schwächer ein als letztes jahr aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen. Eving ist eine sehr sympatische Mannschaft und ich würde es ihnen echt wünschen das die "Jungen Wilden" gut einschlagen. |
|
||||
|
||||
Ich kenne die jungen Leute von Eving auch. Denke, aber, dass die erste zugunsten der Zweiten geschwächt wurde. Und das nicht unerheblich. ich hoffe, dass es wenigstens Sperrvermerke gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So hier nun das erste Ergebnis dieses Wochenendes......
CVJM Billmerich - TuS Rahm 0 : 9 Beiden Mannschaften waren komplett. Verdienter Sieg für den TuS Rahm, jedoch ein bisschen zu hoch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Hallo
Eintracht Dortmund - TuWa Bockum-Hövel 8:8 Gruß Kempi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
BKL Gruppe 7 Saison 05/06 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 9 | 17.06.2005 07:07 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.