|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 2 05/06
So. Fangen wir mal mit den Tipps für den ersten Spieltag an.
Heeren Werve - Mengede 9 - 4 Billmerich - Rahm 5 - 9 Borussia - Scharnhorst 4 - 9 Eintracht - Bockum Hövel 9 - 5 Bönen - Asseln 9 - 3 Lindenhorst - Schwerte 4 - 9 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2
Heeren Werve - Mengede 9 - 6
Billmerich - Rahm 4 - 9 Borussia - Scharnhorst 9 - 7 Eintracht - Bockum Hövel 8 - 8 Bönen - Asseln 9 - 5 Lindenhorst - Schwerte 5 - 9 |
|
|||
|
|||
Hallo
Heeren Werve - Mengede 9 - 2 Billmerich - Rahm 5 - 9 Borussia - Scharnhorst 9 -5 Eintracht - Bockum Hövel 8 - 8 Bönen - Asseln 9 - 2 Lindenhorst - Schwerte 8 - 8 Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
So dann werde ich jetzt auch mal versuchen ein paar Tipps abzugeben, obwohl es am ersten Spieltag natürlich immer schwer ist.....
Heeren Werve - Mengede 9:2 Billmerich - Rahm 7:9 Borussia - Scharnhorst 8:8 Eintracht - Bockum Hövel 7:9 Bönen - Asseln 9:1 Eving - Schwerte 4:9 |
|
|||
|
|||
mensch, das ist ja nen ding! da könnte ich ja glatt ein paar "alte bekannte" aus den "kreis hamm"-zeiten wiedertreffen...
das tippen lass ich mal lieber, da ich keine ahnung habe. ![]() viel erfolg allen teams für die ersten spiele gruß th.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe kürzlich mein examen gemacht und nicht mehr trainiert, da habe ich dann auch schon "nur" noch LL gezockt. nun wusste ich selbst nicht, in welche stadt ich kommen würde und bin daher in der bk aufgestellt worden. jetzt hocke ich in köln und von daher war es richtig, dass ich nicht in unserer 2ten oder 3ten aufgestellt wurde. erstmal schaun, ob ich wieder "richtig" mit tt anfange... aber wenn es gegen die hammer geht, habe ich schon bock. mal schaun, was meine termine sagen... spielen werde ich wohl mal, das habe ich zugesagt. wo bist du denn mittlerweile aktiv?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo
Heeren Werve - Mengede 9 - 4 Billmerich - Rahm 4 - 9 Borussia - Scharnhorst 9 -7 Eintracht - Bockum Hövel 6 - 9 Bönen - Asseln 9 - 3 Lindenhorst - Schwerte 5 - 9 Gruß J.K. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
BKL Gruppe 7 Saison 05/06 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 9 | 17.06.2005 07:07 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.