|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 05/06 Tipps
Erstes Ergebnis aus der Bezirksliga A:
VfK vs Füchse II : 8 : 8 Bleibt also weiter spannend |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi,
laut sicheren Quellen war das Spitzenspiel der Bezirksliga ein knappes aber gerechtes Unentschieden. Doppel 2:2 (Batman und Robin sicher 2:0 6:0) Oberes Paarkreuz 3:1 Füchse Mitte: 3:1VFK Unten 2:2 = 8:8 Mannhardt ein wenig glücklich 2:0 Kristen 1:1 Saltas souverän 2:0 Hamborg 1:1 und Ersatzspieler Winkler bei den Füchsen 2:0 Weitere Ergebnisse Überraschungen aus den Ligen?? (bitte posten, da die Seite vom BTTV nicht sehr aktuell ist) Gruss Mansen Geändert von mansen_13 (05.09.2005 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bezirksliga B
Tempelhof - Heiligensee 9:1 |
|
|||
|
|||
Wie von meinem Vorredner schon richtig dargestellt, hat sich in der Bezirksliga B zumindest bewahrheitet, dass es Heiligensee II wohl schwer haben wird (dass TeMa ein Aufstiegskandidat ist, glaubt man dagegen wohl eher nur außerhalb von Tempelhof).
Wer in Zukunft aktuelle Ergebnisse oder Spielberichte lesen möchte, kann dies ab sofort übrigens unter www.tema-tt.de tun. |
|
|||
|
|||
Also, schwache Leistung der Füchse, nur Unentschieden gespielt zu haben, obwohl Weltklassespieler Mannhardt seiner Rolle gerecht wurde. Bei den Spielern, den Trainingsmöglichkeiten und -partnern verstehe ich das aber trotzdem nicht, eigentlich könnte die MAnnschaft bald'ne Oberligamannschaft sein...
Aber egal, mal sehen, was die erste Mannschaft so bringt. Ihr solltet einfach mal mehr trainieren, oder besser gesagt, überhaupt mal trainieren, denn wenn ihr das mal regelmäßig tun würdet, würdet ihr auch in einer der höheren Ligen spielen, ihr Luschen. Also, mal sehen... P.S. Gute und informative Beiträge, CWRF und die Mitte der Füchse-Oberligamannschaft wird überragend sein... |
|
|||
|
|||
Hallo Du Prophet,
Mannhardt Weltklassespieler? Gibt es solche Spieler eigentlich nicht nur in CottbUUUs? Warum beleidigst du denn die 2. der Füchse? Das ist eine Bezirksligamannschaft, die spielen da weil sie schlecht sind und nicht trainieren wollen / können. Außerdem habe ich gehört, dass die Halle der Füchse gesperrt war, so dass ein Training auch nicht möglich war. Außerdem ist die Mannschaft von VfK meiner Meinung nach eine gute Truppe. Da reicht ein Zwischenranglistenspieler mittlerer Klasse auch nicht aus! Trotzdem bleiben diese beiden Mannschaft jetzt erst recht die beiden Topfavoriten auf die VL 2006/07. In dieser Klasse müßten sich aber die Füchse massiv verstärken um deinen Ansprüchen gerecht zu werden. Da reichen Batman und Robin auch nicht mehr aus um ein Unentschieden zu retten! Wie sieht es mit anderen Mannschaften aus? Bitte mehr Ergebnisse. Warum sind die beim BTTV so langsam? Frieden Mansen |
|
|||
|
|||
Da war noch in der Bezirkliga -A- ein verdientes 9:5 für den SC Siemensstadt gg. CFL II , obwohl sowohl Ritter als auch Nitschke gegen einen sehr starken Martin Bessen verloren.
|
|
|||
|
|||
Also, lieber Mansen, ich habe gegen den Mannhardt neulich auf einem Turnier gespielt und verloren, danach ging dann bei mir gar nichts mehr, und wer das schafft, ist für mich ein Weltklassespieler. Ich meine ja auch, dass bei den Füchsen so ein enormes Potenzial drinsteckt, dass sie eigentlich die Fähigkeit hätten, höher zu spielen, wenn sie diese nur endlich mal ausschöpfen würden. Aber natürlich gebe ich dir recht, dass der Spassfaktor Priorität haben soll. Und ich denke, dass ist bei Füchse auch so und deshalb ist das eine Bombentruppe, für mich auf jeden Fall die symphatischste überhaupt, vor allem der Stabrey soll ja ein ganz lustiger Kerl sein...
|
|
|||
|
|||
Hallo,
kennt jemand von euch die anderen Ergebnisse von BL Staffel A z. Bsp.: - Spandauer TTC II : Omega TT Ostkreuz - ASV I : B.-W. Petershagen II - TTC Blau-Gold II : Hertha BSC V 9:3 - SC Siemensstadt : CfL Berlin 65 II 9:5 - Reinickend. Füchse II : VfK Südwest I 8:8 - Hertha BSC V : Reinickend. Füchse II 2:9 - CfL Berlin 65 II : TTC Blau-Gold II Die Ergebnisse-Seite von BETTV ist langsamer als hier |
Lesezeichen |
|
|