|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turnierergebnisse
Danke für die Auskunft !
Hab gehört das sich der Ziermeier im Doppel verletzt hat ? Ist aber in der Gruppe 1 geworden. hat nur gegen Mohananamoorthy verloren ! Er soll ja auch gut gespielt haben. Und Popovic gegen Schröder 5 Satz. Ich dachte nach den weggang von Akbary. Gibt es keine Jugendliche im Kreis die Nachkommen. Villeicht Doch!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ja so wie ich jetzt festgestellt hab hat es der Popovic ja richtig einfach gehabt! Er hat eine 5er Gruppe gehabt wo er 4er wurde nur gegen Kolesnikov gewonnen hat.Und aus der Gruppe kommt mit 1:3 Spielen ?
Dann gegen Ziermeier der im 5 Satz mit 10:8 aufgibt ? Also ins HF mit einen Sieg praktisch !!!!!!!!!!!!!!!Und jetzt die andere Seite z.b Ahmadi der in der Gruppe mit 4:1 2ter in der Gruppe wird muss im HF gegen Schröder ran. Ich weiß nicht ob das fair ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. (Gruppe A) - 4. (Gruppe B) Spiel 1 2. (Gruppe A) - 3. (Gruppe B) Spiel 2 3. (Gruppe A) - 2. (Gruppe B) Spiel 3 4. (Gruppe A) - 1. (Gruppe B) Spiel 4 Im Halbfinale haben dann Spiel 1 - Spiel 3 und Spiel 2 - Spiel 4 gespielt. Also, ich denke insgesamt fair, wenn auch etwas glücklich gelaufen für Popovic durch die Aufgabe von Ziermeier. Dennoch hat er im Halbfinale gegen Hlava gewonnen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt, dennoch hat er gegen Hlava gewonnen und im Finale gegen Schröder Chancen gehabt(denke ich mal, denn 3:1 ist für mich nicht klar genug
).Ja Rudi, da staune ich ![]() Da trau ich mich gar net mehr gegen den David zu spielen. Aber der Christian W. hat auch ein gutes turnier gespielt finde ich. Noch eine Nachwuchhoffnung aus dem Kreis. Die Bilanz vom David spricht für ihn, denn 6:2 ist nicht schlecht. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal so eine kleine Randnotiz. Das Gruppenspiel Schröder - Popovic 3:2 und das Finale Schröder - Popovic 3:0. Siegchancen hatte Popovic nur im Gruppenspiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne Rudi, ich werde nicht kneifen
![]() gruß |
|
|
||||
|
||||
|
@neott: War das im Finale nicht ein 3:1...lies mal oben nach was der Herr Matousek geschrieben hat, aber wenns ein 3:0 war, dann ist es schon klar...
Naja, aber dennoch musst dus erstmal ins Finale schaffen. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |