|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: APPD Wahlwerbespot
Zitat:
Also so einen geistigen Nonsens hab ich selten hier im Forum gelesen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
1998 hatte die APPD den Slogan: Freibier für alle - wählt APPD... Da sieht man wie innovativ diese "Partei" ist...
Geändert von [AG] (31.08.2005 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube nun weiss ich was APPD heisst. Assoziale Proleten Partei Deutschlands.
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Pubertät is' schon ziemlich schwierig, aber wenn sie dann auch noch so lange dauert wie bei Dir. Versuch erst mal selber in Deinem Kopf Ordnung zu schaffen, bevor Du anderen mit provozierenden Beleidigungen kommst. |
|
|||
|
|||
Anarchistische Pogo Partei Deutschlands
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich finde nicht, dass die APPD Demokraten zu "Speichelleckern" macht, noch das Ergebnis der Ansichten von Demokraten ist. Ich finde eher, dass genau sie die Ausnahme darstellt, die zeigt, dass Demokratie ein ganz gutes System ist. Polititsche Landschaften, die solcherlei Stupidität beinhalten, sind zumindest nicht zu repressiv...
|
|||
|
|||
Was APPD heißt, wisst ihr ja nun...Aber wisst ihr auch, das sie nur in Hannover gewählt werden kann??? Wisst ihr, warum sie sich gegründet hat??? Kennt ihr ihre Ziele??? Eher solltet ihr über sowas vlei ne schreim, ich möchte ne wissen, was ihr wählt!!! Und ob das Deutschlanf gut tut, will ich bezweifeln!!!
MfG Luminarc
Wieviel Väter haben Tränen vergossen, wieviele Mütter mussten fliehen und hoffen? Er sagt, er schütze ja nur seine Nation, mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen... Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn' Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!! (Bushido) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.