|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der perfekte Spieler
Zitat:
das sehe ich anders....in meinen augen ist waldner (in seiner besten zeit) besser als ein Wang liqin (in seiner besten seit)...aber im moment ist gegen wang liqin wohl kein Kraut gewachsen das stimmt schon. Und den perfekten spieler wird es nie geben...den auch ein Wang liqin macht fehler und hat schwächen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Komisch, dass bei VH-Topspin noch niemand Timo Boll genannt hat! Denn gerade die Chinesen beneiden doch unsern Timo um seinen Vorhand Topspin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, gar nicht so einfach
Ich nehme mal einfach auch ehemalige Spieler dazu: Aufschlag:Liu Guoliang aber auch Schlager und Boll nicht viel schlechter VHT: Wang Liquin und Ma Lin RHT: Kreanga Beinarbeit: Appelgren Passives Spiel: Waldner und Persson Ballgefühl: Waldner und Grubba und auch Liang Geliang (wobei ich letzen leider nur vor 1 oder 2 Jahren mal bei den Senioren live gesehen habe, war halt vor meiner Zeit) Ehrgeiz: J.M.Saive ( ist wohl ein ziemlich eindeutiger Punkt bei allen ) Konstanz: Waldner ( ist schon ewig immer vorne mit dabei, aber eigentlich kaum zu entscheiden, was heißt Konstanz genau? Wie lange unter den ersten 10/20/30/... wie viele Titel und wann....Bilanzen..... ) Bestimmt gibt es noch einige andere nicht mehr aktive Spieler, nur mir fällt gerade kein anderer hierfür ein
Geändert von trendyandy (31.08.2005 um 23:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich probier mich doch auch mal:
Aufschlag: Timo Boll VHT: Wang Liquin RHT: Bastian Steger Beinarbeit: Ma Lin Passives Spiel: Samsonov Ballgefühl: Waldner Ehrgeiz: J.M.Saive Konstanz: Waldner Psyche: Schlager Mit Psyche ist die mentale Stärke gemeint...
|
||||
|
||||
|
Steger hat zwar eine gute Rh aber nicht besser als Kreanga, Schlager oder auch Wanq Liquin.
|
|||
|
|||
|
aufschlag:boll
vh:wang liquin rh:schlager/kreanga ballgefühl:waldner talent:waldner/samsonow beinarbeit:mal lin/ding song effet:boll antizipation:ma lin/wang liqin/wang hao psyche:wang liqin spielübersicht:samsonow/wang liqin passives spiel:samsonow ehrgeiz:saive härte der schläge:wang liqin/wang hao/ma lin spielintelligenz:da kann es nur einen geben:waldner
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (01.09.2005 um 12:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|