Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2022, 14:12
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Adam Bobrow

Gemeinsam mit den Finnen von Pongfinity u.a. hat Bobrow aus meiner Sicht die Fähigkeit, auch weniger stark Involvierte für den Sport zu begeistern

Geändert von Hansi Blocker (01.08.2022 um 17:28 Uhr) Grund: unzulässigen Namen entfernt
Alt 31.07.2022, 19:45
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Bobrow aus meiner Sicht die Fähigkeit, auch weniger stark Involvierte für den Sport zu begeistern
Das finde ich auch.

Für etwas stärker Involvierte kann es manchmal bei den Live-Kommentaren ein bisschen too much sein. Ich brauche zum Beispiel bei einem Spiel von Ma Long nicht gefühlt 72 mal "the dragon, the dictator"...

Aber seine Videos mit Matches gegen alle möglichen Gegner*innen sind unterhaltsam und zeigen eine "Fun"-Seite von TT.
Alt 31.07.2022, 20:05
chakras chakras ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

chakras ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)chakras ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Das sehe ich genauso. Sein youtube-Kanal hat sicher schon viele Menschen zum Spielen angeregt, sein Commentary ist mir auch leicht drüber. Einfach weil Leute die Profispiele schauen sich tendenziell schon gut auskennen, und er holt bei jedem Spiel von neu die kompletten Neuanfänger ab. Insgesamt bleibt er besonders fürs junge Publikum ein Gewinn für den Sport

Geändert von Hansi Blocker (01.08.2022 um 17:20 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 01.08.2022, 11:15
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich denke, das ist eher Wunschträumen. Sein Deutschlandaufenthalt wird jetzt nicht einen Boom lostreten. Es liegt an den Vereinen, für TT Spieler etwas anzubieten, dass sich nicht nur aufs Spielen in einer Liga bezieht.
Alt 04.08.2022, 20:42
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Auf jeden Fall ein Typ, der viele (noch) Nicht-TT-Spieler zum Sport bringt.
Zwei Nachwuchsspieler von mir fanden Tischtennis auch erst durch die Videos von Adam Bobrow und Pongfinity so cool, so dass sie dann in den Verein gekommen sind. (Waren vorher Fußballer).

Als wir unseren 12 Nachwuchsspielern die ab morgen bei den Kids Open sind, erzählt haben das Adam auch dort sein wird, waren alle begeistert. Er ist zum Teil bekannter als mancher Profi, unter den Kindern wohl auf jeden Fall bekannter als ein Dang Qiu.

Für den Sport also absolut positiv!
Alt 05.08.2022, 10:58
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schön, freut mich auf Fälle für Euch. Ich weiß, dass wir in kleinen Kategorien rechnen müssen, zwei Kinder durch ihn gewinnen, betrachte ich mal nicht als Boom. Lasse mich aber gerne überraschen.

Geändert von Hansi Blocker (05.08.2022 um 20:25 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 05.08.2022, 19:07
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass wir in kleinen Kategorien rechnen müssen, zwei Kinder durch ihn gewinnen, betrachte ich mal nicht als Boom.
Wenn jeder Verein zwei Kinder durch Adam gewinnen würde, wären das auf jeden Fall schon jede Menge. Schließlich spreche ich ja nur von einem Verein, wo die Kinder erst durch coole Youtubekanäle den TT-Sport so richtig lieben gelernt haben.
Alt 10.08.2022, 23:24
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Super sympathischer Typ. Hat mit jedem sein Spiel, leider nur bis 5, durchgezogen. Viele Zuschauer die sonst mit unserem Sport nix zu tun haben abgeholt.
Alt 11.08.2022, 14:00
Riskr Riskr ist offline
erfahrenes Forenmitglied

Riskr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schön zu hören,das die Jugend wieder zurückkommt,und ganz ehrlich es ist auch gut das Adam das mit den neuen Medien hinbekommt.
Alt 11.08.2022, 16:10
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Riskr Beitrag anzeigen
schön zu hören,das die Jugend wieder zurückkommt,und ganz ehrlich es ist auch gut das Adam das mit den neuen Medien hinbekommt.
Wird aber nicht an Adam liegen. Glaube nicht, dass er so viele Jugendliche erreicht. Entscheidend ist, was ich als Verein vor Ort mache.
Schauen wir mal, was sich jetzt im Raum Augsburg tut. Dort war er nämlich erst vor kurzem.
Ehrlich gesagt bin ich da nicht so optimistisch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »