|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Süd 05/06
Hallo Egbert, vielen Dank fürs Daumen drücken! Wäre nicht schlecht, wenn Du das demnächst etwas früher anfangen würdest. Solche Nerven aufreibenden Spiele brauche ich wahrlich nicht jede Woche.
Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Interessant, dass Ihr Samstag abends Vorstandsfrühstück abhaltet. Das halte ich jetzt für eine oberfaule Ausrede, Thomas
|
|
|||
|
|||
Da scheint sich ja ein Dreikampf an der Spitze zu entwickeln. Mal sehen wer als erstes strauchelt? Am 6. Spieltag gibt es dann auch das erste Duell untereinander.
Aber nun zu unserem Spiel in Kipshoven (9:4 Sieg): Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Beim zwischenzeitlichen 4:4 sah es noch nach einem knappen Spiel aus, aber nach 5 gewonnen Spielen in Folge war der Sieg dann doch früher eingefahren als erwartet. Gruß aus Schwanenberg |
|
||||
|
||||
Unterschätzt mir nicht unsere 5.Mannschaft!
Wenn die komplett spielen, sind die nicht zu verachten. Schließlich kann man nicht sagen, dass die von Schwanenberg geradezu abgeschossen wurden. 7:9 ohne die etamäßigen Nr. 1 und Nr. 6 ist knapp und kann in der Rückserie wieder ganz anders aussehen. Schau'n mer mal. Gruss, Markus
|
|||
|
|||
OK! Aber uns fehlte auch unsere Nr. 3. Außerdem hab ich gehört dass sich eure Nr. 1 & 2 abwechseln würden. Wenn beide gleichzeitig spielen, könnte es natürlich völlig anders aussehen. Wir sind im Endeffekt aber froh dass wir dieses schwere Spiel gegen euch siegreich hinter uns gebracht haben.
Bis eben dachte ich auch noch dass die Tabelle auf der MG Kreisseite nur bezüglich unseres Spiels falsch wäre. Aber scheinbar hat es auch die Partie Borussia MG 5 gegen TTC Kückhoven 2 getroffen. Bin schon gespannt wie am nächsten Wochenende Borussia MG 5 gegen TV Hü-Ratheim 2 ausgeht? Bis jetzt ist für uns Hückelhoven-Ratheim immer noch der Top-Favorit für den Aufstieg, mal sehen wie sie sich schlagen? Gruß aus Schwanenberg |
|
|||
|
|||
Für mich ist ebenfalls Hückelhoven-Ratheim der Topfavorit auf den 1. Platz. Ich denke die Plätze 2 bis 4 werden von Schwanenberg, Borussia und hoffentlich uns ausgespielt. Die Reihenfolge ist dabei sehr schwer einzuschätzen. Kommt neben der Tagesform auch darauf an, wie einem die anderen Mannschaften liegen. Gerderath zum Beispiel hat uns überhaupt nicht gelegen.
Grüße aus Rheindahlen |
|
|||
|
|||
Klasse das es sogar ein Forum in unserer Klasse gibt. Wir probieren irgendwie drin zu bleiben. Den 1. Schritt haben wir am Wochenende mit unserem 1. Sieg gegen Erkelenz geschafft.
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 Mitte: 3:1 Unten: 2:1 Grüße vom neuesten Mitglied des Rheydter Spielvereins Stephan Muckel |
|
|||
|
|||
Mein Tipp zu den Platzierungen
1. Ratheim 2 2. Rheindahlen 2 3. Borussia MG 5 4. Schwanenberg 1 5. Kipshoven 2 6. Gerderath-Gerderhahn 2 7. RSV 3 8. Kückhoven 2 9. Arsbeck 2 10. Erkelenz 2 Was denkt Ihr so |
|
|||
|
|||
Mein Tip zum 4. Spieltag:
TV Erkelenz 2 - TV Schwanenberg 1 3:9 TTC Kückhoven 2 - TTC BW Kipshoven 2 5:9 TV Hü-Ratheim 2 - Borussia MG 5 9:7 TTC Rheindahlen 2 - TTC Arsbeck 2 9:1 Rheydter SV TT 3 - TTG Gerderath/G. 2 8:8 |
Lesezeichen |
|
|