|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Biete Hölzer
hi, ich habe dir eine pn geschickt.
ich interessiere mich für das armstrong level 95. meine e-mail addresse schicke ich dir nochmal per pn. bitte um bilder von dem holz. danke im vorraus! |
|
|||
|
|||
*UPDATE*
verkaufe: Andro Wing, auf konkav umgeschliffen Andro Off 86 WRB, konkav Schütt Defensiv Classic, gerade Das andere Material ist weg. |
|
|||
|
|||
Hallo, hast du noch das Schütt Defensiv "Classic"? Ist dass das Holz mit dem schwarzen Griff und der roten, schmalen Linie im Griff?
Wenn ja, in welchem Zustand befindet sich das Holz und könntest du mir davon Bilder schicken. Am einfachsten wäre, wenn ich dich telefonisch erreichen könnte. Schick mir doch bitte einfach eine SMS mit deiner Nummer und ich rufe zurück. Meine Nr. lautet: 0151 166 746 50 Vielen Dank & Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Nach langer Zeit mal wieder ein update!
Ich habe anzubieten: Hölzer: Andro Wing, Griff auf konkav umgeschliffen Schütt Defensiv Classic, gerade Butterfly Legout Performance, konkav geschliffen Butterfly Boll Forte, auch konkav geschliffen Butterfly Petr Korbel Off, konkav, europäische Version Beläge: 2 Yasaka MarkV, 2.0, rot und schwarz 1 Yasaka MarkV GPS, 2.0, rot 1 Butterfly Ekrips Soft, 2.1, schwarz 1 Andro Revolution, 1.8, rot 1 Tibhar Rapid D.Tecs, 1.8, schwarz 1 Donic Blues F5, 2.0, rot 1 Joola Toni Hold New Anti, schwarz 1 Dawei 388B, schwarz, 2.0, kurze Noppen, fast neu einmal gespielt! Alles Material ist gebraucht, ich verschicke gern Bilder bei ernsthaftem Interesse. Bitte per PN anfragen! |
Lesezeichen |
|
|