|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Anfänger sucht Rat, Materialempfehlung
ich würde auch den Vega Intro empfehlen. Nachdem ich erst Klassiker gespielt haben und denn extrem schnelle FKE beläge probiert habe, bin ich jetzt beim Vega Intro gelandet. Idealer Belag für Anfänger und Allrounder. Etwas schneller als Klassiker, leichter FKE und fehlerverzeihend!
|
|
|||
|
|||
AW: Anfänger sucht Rat, Materialempfehlung
Danke für eure Tipps. Dann werd ich mal den Intro auf Vor- und Rückhand montieren und schauen wie es läuft...
PS: Schläger drehen habe ich probiert, ging tatsächlich etwas besser, vom Gefühl her ist der Mark V etwas weicher und kam mir etwas mehr entgegen. |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein aus Düsseldorf sucht neue Spieler! Gerne auch Gelegenheitsspieler & Anfänger | Benni1895 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 29.09.2012 17:09 |
RTTV: Raum Bingen: Anfänger sucht Verein | PHOENIX | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 15.04.2011 22:23 |
TV Vreden sucht Jugend-(Anfänger) Trainer | Superwetti | WTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 1 | 02.02.2011 14:03 |
Anfänger sucht Verein in Potsdam | integra | TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 15.08.2010 19:51 |
Noppen? Anti? Anfänger sucht Belag | u-vox | Noppen innen | 3 | 10.09.2008 17:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.