|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nominierung Team-WM 2006 in Bremen
Zitat:
Wenn ich das recht im Kopf habe, kann jedes Land fünf Spieler für den Mannschaftswettbewerb benennen. Ich würde tippen, daß das Timo Boll, Bastian Steger, Christian Süß, Torben Wosik und Jörg Roßkopf sind. Ich denke auch, daß die ihre Saisonplanung darauf ausgelegt haben. Lars Hielscher, Jörg Schlichter und evtl. David Daus sind wohl in Lauerposition, aber ich glaube nicht, daß sie dazugehören werden. ZFK ist im Moment wohl in einem Leistungstief, ich gebe ihm wenig Chancen auf den Zug noch aufspringen zu können. Für die Jungsters Dimitrij Ovtcharov und Patrick Baum kommt das ganz wohl noch ein paar Jähren zu früh. Die werden dann vielleicht 2008 zum erweiterten Kreis gehören. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wosik und Süss stehen unten zu null, ist natürlich die Frage, wie man das mit dem oberen Paarkreuz vergleichen will. Jörg Schlichter und David Daus haben aber doch mit dem Nationalteam überhaupt nichts zu tun oder ist mir da was entgangen ?
|
|||
|
|||
Schlichter war mit beim Lehrgang in Korea. Kann mir durchaus vorstellen, dass er bei entsprechenden Leistungen auch seine Chancen bekommen wird.
David Daus sicherlich nicht mehr. Der konzentriert sich jetzt auf ganz andere Sachen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Für einen Ovtcharov oder Baum die sich jetzt erst mal in der Bundesliga durchbeißen sollen käme das ganz wohl viel zu früh. Als Vizeweltmeister und Gastgeber sollte man sein Team in erster Linie mit den aktuell stärksten Spielern besetzen. Zukunftsperspektiven sollten erst dann berücksichtigt werden wenn die Alternativen annähernd gleich stark sind. Ich bin mir sicher die große Zeit von Ovtcharov und Baum wird kommen - aber noch nicht 2006. Sie sollten bei ProTour Turnieren und in der Bundesliga erst mal die notwenige Erfahrung sammeln. Geändert von mithardemb (30.10.2005 um 12:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
man muß halt abwarten wie sich die form der spieler bis zur wm 2006 weiterentwickelt.zur zeit müssten sicherlich boll,roßkopf und süss aufgestellt werden!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Das Aufgebot des DTTB in Polen Timo Boll (Gönnern), Lars Hielscher (Jülich/Hoengen), Christian Süß (Düsseldorf), Jörg Schlichter (Fulda-Maberzell) Bundestrainer: Richard Prause Physiotherapeutin: Yvonne Scholz" Soviel dazu... Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut, Rossi hat oben 8:5, aber Wosik hat unten 6:0. Wie auch immer es geht um den dritten Mann im deutschen denn 1 und 2 sind mit Boll und Süss sicher belegt. Beide ne Wahnsinnsbilanz von 12:0 auch wenn Süss unten spielt. Aber glaubt mir, spielt Süss erstmal 1-2 Jahre oben, spielt der auch solche Bilanzen, vielleicht nich zu null, aber ähnlich gut. Einfach ein Sieger, ein Nr.1 Typ. Im Doppel hatte er ja mit Sakamoto letzte Saison auch Rang 1
|
|
|||
|
|||
Zitat:
dann lieber noch steger. |
Lesezeichen |
|
|