|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist nichts lustig dran. Der könnte locker VL spielen ohne Training. Adel hat mal 1.Liga und 2.Liga oben gespielt. Wer schon mal gegen die Chinesen gespielt hat wird feststellen, daß das kein Spaß macht gegen Spieler, die 8. Klassen besser sind, zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Moment mal...
..... wenn jemand in einer bestimmten Rangliste spielt, dann darf er bei Turnieren, welche nur fuer niedrigere Ranglisten sind nicht mitspielen! Ist ein Turnier jedoch nur fuer Kreisligaspieler, so gibt es keinen Grund, ihn nicht mitspielen zu lassen!!! Ob es Spass macht gegen jemand zu verlieren steht auf einem ganz anderen Blatt! Aber wo willst Du da eine Grenze ziehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Massad hat einen Sperrvermerk, der darf nich bei Kreisliga-Turnieren starten.
In der Kreisliga hat er seine Gegner ziehmlich verarscht. Ich finde so Scherze wie ab und zu mit links spielen müssen nich sein. Ich darf übrigens nächste Saison vielleicht gegen ihn spielen. Er spielt dann zumindest in meiner Klasse. |
|
|
||||
|
||||
|
- In welchem Verein spielt Adel denn?
- Ich find es nicht schlimm, wenn er dann ein bißchen lustig und/oder auf Show spielt. Jedenfalls, wenn er es nicht arrogant, sondern mit Spaß und Sinn für den anderen macht. Ist doch spaßig für alle und vor allem besser, als 2 x 3:21 zu verlieren! Außerdem weiß doch dann sowieso jeder, daß er in der Liga völlig fehl am Platze ist (und da wahrscheinlich nur spielt, weil's örtlich keine Alternative gibt). - Übrigens, er war sogar Afrika-Meister! (92, glaub ich). O.k., da sind eh nur Ägypter und Nigerianer richtig gut. Aber immerhin! Ist doch FAST so, als würdest Du gegen den Europameister spielen, Michi!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Moment mal...
Zitat:
Finde ich auch absolut in Ordnung. Normalerweise machen die Veranstalter das sowieso nur in ganz krassen Fällen. Und wäre das micht so, dann könnten wir uns alle Einteilungen in Turnierklassen sparen, da es dann immer ein paar Turnierhaie gibt, die viel zu weit unten antreten. Würde da kein Riegel vorgeschoben,könnte man sich dann als "normaler" unterklassiger Spieler die Turniere schenken, da man eh nicht aus der Gruppe kommen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Massad spielt beim SV Menzelen. Sacht wohl keinem was, oder? Muss man auch nicht kennen. Die warn ursprünglich Abstiegskandidat inner Kreisliga. Letzte Saison ham die dann Massad und Schopmanns ( immerhin Herren S Bezirksmeister bei uns, ich schätze mal Oberliga-oben Format ) und sind jetz aufgestiegen. Für die nächste Saison ham sie sich schon wieder etwas verstärkt.
Massad spielt mit Sicherheit nich da, weil es so ein toller Verein is. Der wird wohl ein paar Mark 50 dafür kriegen. Genau wie die anderen Neu-Verpflichtungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Jo der Adel spielt nächste Saison Bezirksklasse. Die haben aber ne Manschaft mit der sie Landesliga spielen könnten. Oben Massad und Schomanns wie gesagt Massad kann Regionalliga spielen und Schopmanns locker Oberliga in der Mitte bekommen die noch einen der Verbandsliga spielen kann, nach unten hin werden die dann schlechter, aber für Bezirksklasse reicht es allemal. Der Massad hat auch ne zeitlang (bin mir nicht sicher ob er es immer noch macht kann aber gut sein) Lehrgänge in Menzelen gemacht.
|
|||
|
|||
|
In der Mitte ( an 4 dann ) kriegen die noch einen Bezirksliga-Oben-Spieler, der Fünfer kann auch locker noch oben mithalten. Die sind schon richtig gut.
Massad macht öfter Lehrgänge in Menzelen, er will sonne Art Jugend-Zentrum aufbauen. Ob das in einem Verein, der seit Jahren keine Jugendmannschaften bzw. Schülermannschaften mehr hat, so sinnvoll ist sei mal so dahingestellt... |
|
|
|||
|
|||
|
Bei den Inoffiziellen Deutschen Pokalmeisterschaften der Damen und Herren für die unteren Spielklassen (P.S. wird im nächsten Jahr wahrscheinlich offiziell) meldet jeder Verband in drei Klassen, Kreis-, Bezirks- und Landesebene, eine Mannschaft. Meist der Verbanspokalsieger. Hier kann also jeder spielen, der auf dem MMB steht und vom Verband genehmigt ist.
Der Auftritt von Adel Massad war teilweise schon etwas unsportlich. Im Endspiel spielte er mit links gegen seinen Gegner oder sogar einen Satz mit Penholder. Das ist eine Verarschung des Gegners. Was aber bei den anderen Teams ganz schlecht ankam, waren die Sieger T-Shirts des SV Menzelen: Deutscher Poklasieger 2001, Kreisebene. Das war irgentwie überheblich (oder war da nur der Neid?). P.S. Im Endspiel spielte bei Schwickershausen ein gewisser Dirk Dienst, der anfang der 80 er Jahre einen oder zwei BL-Einsätze für den TTC Heusenstamm hatte (Abwehrspieler, damals mit schwarzen Belägen auf beiden Seiten). |
|
|
|||
|
|||
|
Wars du etwa da? - Ich geh mal davon aus, dass Massad und Schoppmanns ihre drei Einzel jeweils und das Doppel gewonnen haben. Is das Spiel 7:7 ausgegangen oder ham die noch einen Punkt gemacht?
Dass Menzelen gewinnen würde war mit der Mannschaft abzusehn, also ham die sich T-Shirts gedruckt. Dass mit dem links spieln hab ich ja auch schonmal erwähnt, Penholder hab ich bei ihm noch nich gesehn. Er spielt aber auch schomma gerne Ballongabwehr, was für den Gegner sehr depriemierend werden kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.