|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abgespieltes Holz
spitzenturner müssen aber ihren körper zuverlässig halten können und nicht nur einen tischtennisschläger.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
und was haltet ihr von so crepes-band?
|
|
|||
|
|||
Hmmh,
Solltest Du Krepp band meinen? Bei Crepesband stellte sich ansonsten die Frage nach dem Aufstrich ![]() Gefällt mir nicht: Zu wenig widerstandsfähig und schweißresistent. Gefällt mir auch haptisch nicht. Wie Du das findest, kannst Du ja nun gegen Investition von ca. 1,50 € wohl leicht selbst rausfinden. Empfehle da morgen mal nen Gang in den nächstgelegenen Supermarkt ![]() Gruß Tom
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Holz gesucht | Madzger | Wettkampfhölzer | 5 | 12.04.2005 17:42 |
Gutes ALL+ / OFF- Holz | Totschläger | Wettkampfhölzer | 44 | 26.03.2005 11:59 |
Welche Holz - Belag Kombination für mein Spiel? | Netzkannte | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 5 | 08.12.2004 20:38 |
Vergleichbares Holz zum Gewo DynatecTi | Totschläger | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 7 | 14.10.2004 18:41 |
Das Holz mit der direkten Kontrolle ! | Impuls | Wettkampfhölzer | 12 | 24.03.2003 21:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.