|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Salvo Speed Belag
*staun*
Versteh ich das richtig, dass der Sriver FX für dich einen zu flachen Ballabsprung hat und der Verkäufer dir allen Ernstes einen Bryce FX empfiehlt? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja,
also der Sriver FX ich spiel Ihn ja auf VH u. RH beides 2.0 Dicke- hat für mich immer noch ein tieferen Ballabsprung wie der Salvo Speed. Also weniger Katapult Effekt!!! Und ein Verkäufer meinte zu mir-den Namen möchte ich nicht nennen kennt aber jeder und ist jedem ein Begriff ![]() Das der Bryce FX dem Salvo Speed Belag sehr ähnelt. Ich glaube fest daran das dieser Bryce FX auch härter vom Schwamm ist wie der meiner alten Beläge die ja noch bei mir im Schrank schlummern. |
|
|
|||
|
|||
|
Dir ist auch klar, dass der Bryce Fx einer der teuersten Beläge ist!
Dieser Verarscher! ![]() Ne.. ich glaube du solltest wirklich den Mendo Energy versuchen, der wurde mir auch mal angeboten, aber ich bin doch bei meinem BTY T-SP geblieben!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso ? Hier zb. bekommt man den für 29.90
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich mal in alten Katalogen umgeschaut der lezte Katalog der den Butterfly Salvo Speed Off T:97 K: 90 E:94 K:99 hatte ist der 97/98, oder der 98/99 Katalog den letzteren hab ich nicht drum kann ich es nicht genau sagen, der Ekrips kam schon 94/95 raus und kann damit nicht der Nachfolger sein, jedoch taucht 99/00 der Catapult bei mir auf der ähnliche Werte beommen hat wie Salva Speed (CatapultT:100 K:90 E:95 K99) ich denke dies wird der Nachfolger sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke --tomji-- für die Mühe!!!
Habe eben mal mit dem Joola -Mambo- trainiert.... VH u. RH Maximum 2.1 Dicke frischgeklebt! War auch nicht schlecht...... muss mal gucken was ich mache THX!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
schad das den dann relativ bald nichtmehr gab hatt ich die ersten jahre in der jugend. war ein geiler belag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lang ists her...
|
|