|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aktive Spielerlegenden!!!
Jo Pansky und Orlowsky sind ganz nett! Ihre Shows sind echt empfelenswert!
Vor allem Orlowsky, der kleine dicke, ist sehr Sympatisch! |
|
|
|||
|
|||
|
noch zu erwähnen wäre piotr molenda!er spielt gerade bei tiefenlauter in bayern in der oberliga!molenda war teilnehmer der olympischen spiele 1988 in seoul!
Geändert von profispieler (18.09.2005 um 13:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemad Heinz Simon?
Guter Fussballer, bis er ein Bein verlor. Er kämpfte sich jedoch wieder hoch, und errang zahlreiche Titel(genau weis ich auch nicht was, er hat jedoch mehrfach bei WMs teilgenommen) im Tischtennis und Bogenschiessen. Er sitzt im Rollstuhl, spielt aber ein super Tischtennis! Ich hatte die letzten drei Jahre die Ehre, mit ihm in einer Mannschaft und ein Jahr lang sogar mit ihm in einem Doppel zu spielen! In den letzten Jahren hat er kaum Doppel verloren, und seine Einzelbilanz ist auch nicht zu verachten! Heute ist er (ich glaube) 75, leider nicht mehr hundertprozentig fit, aber immer noch ein Klassespieler und Mensch! Er spielt heute 2.KK Unten/Mitte, und es ist immer noch faszinierend, ihm zuzusehen!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! Geändert von CHE-MAN (18.09.2005 um 17:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Blocken kann man von ihm immer noch lernen!
|
|||
|
|||
|
Es gebe so einen Ex-Weltmeister im Einzel, Doppel und mit der Mannschaft bei einem Württembergischen Verein in der Kreisklasse A.
Ich glaube, so die 11.-te Klasse von oben. Er ist 55 Jahre alt und noch immer gut. Gruss Petar |
|
|
|||
|
|||
|
Ah, ja...
Seine Name: ISTVAN JONYER. |
|
|
|||
|
|||
|
ok ist zwar keine legende aba er war deutscher meister im Doppel und spielt jetzt bei mir in freiberg Oberliga. hatte letzte saison kein spiel verloren(in der verbandsliga, oberes paarkreuz)
Name: (Dr.) Josef Böhm der bruder von georg böhm Geändert von ssjsonic (19.09.2005 um 19:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erwin Becker falls den jemand kennt.
Hat letzte Saison in Bezirksoberliga kein Spiel verloren. |
|
|
||||
|
||||
|
Liang Geliang mehrfach Weltmeister spielt bei Petershagen(Brandenburg)in der Oberliga Ost ist aber wohl ganz selten im Einsatz
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|