|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbands und Landesliga Sachsen
Füchse jagen war das Ziel und nicht mal einen Dackel hats gegeben.
Und dabei sind den Holzhausenern die Füchse sogar ein bissel entgegengekommen bis zum 1:2 nach den ersten Dopeln, aber dann hatten sie sich am Holz festgebissen und nie wieder richtig losgelassen. Oben wären hätte es event. mit Glück noch zu einem 2:2 reichen können, aber da waren im zweiten Teil die Leutzscher ein bisel ausgebuffter als die jungen Dachse. Mitte Phil mit zwei starken Siegen und Zscherbex mit gutem TT einen Sieg und der zweite war soweit auch nicht weg. Unten Fuchs Kai im warhsten Sinne hatte einfach und schnell ein mittel gegen Rob gefunden und es auch gespielt.Alex leicht angeschlagen vom Vortag fand nicht das richtige Mittel an diesem Wochenende. Bleibt wie immer in so einem Fall, hoffen auf einen Ausrutscher, bis dahin Punkte sammeln und wenn dann die Füchse in der Rückrunde, aus Ihrem Bau in die Vorstadt nach Holzhausen kommen, das ganze umdrehen. |
|
|||
|
|||
Na prima das wars eigentlich schon für den ersten Platz in Staffel 1 der Landesliga.
Leutzsch gegen Bautzen 14:1 und dann haben die Bautzner der Holzhausener Zweiten mächtig gewaltig ins Knie gebissen mit einem 6:9 Sieg. Ein glattes 0:3 nach den ersten Doppeln gegen Holz 2 und die Schmach aus der Hinrunde mit 0:3 gegen Bautzen und alle im 5-ten Satz war beseitigt. Erstes Oben: Stefan hatte nach 2 Sätzen genügend trainiert und gewann dann die nächsten drei zum Zwischenstand von 1:3. Dani hatte zu dem Zeitpunkt schon mal schnell eine Klatzsche erhalten mit 0:3. Erstes Mitte: Phil sicher mit Sieg und oh Wunder Michel analog zum 3:4. Erstes Unten: Bank Robbson ( ein Guter Mann ) zum 4:4 Ausgleich und ich glaubte schon endlich würden die Jungen meiner festen Überzeugung Nachdruck verleihen wollen, Doppel sind gar nicht so wichtig sondern nur drei Punkte. Alex verlor zum 4:5. Jedermann in der Halle dachte zu dem Zeitpunkt, na das werdense wohl noch heme schaukeln und genauso vieleicht auch die Holzhausener. Ma wees es ne. Zweites Oben: Stefan 3:2 zum 5:5 und alles war eigentlich wieder offen, aber dann Dani 2:3 nach 2:0 Satzführung und auch Zweites Mitte: Phil glatt mit 0:3 verloren und Zscherbex mit 1:3 zum 5:8. Ente Alimente. Zweites Unten: Robert mit klarem Sieg ( reichts noch ins Schlussdoppel ??? ) Alex 1:3 zum 6:9. NEIN Jetzt gehts um Platz 2 und relativiert zu Abschluß, ich hatte vor der Saison gehofft das die Jungen Dachse nicht ganz soviel auf die Nase bekommen und sich im Abstiegskampf verzetteln. Zu schön wäre es ja auch gewesen wenn Holz 2 gleich durchmarschiert wäre in die VL, dazu gehört wahrscheinlich ein bisel der mehr, wie man bei den Füchsen im Ergebniss gegen Lückersdorf 5:10 für Leutzsch vom Sonntag sieht. |
|
||||
|
||||
ich denke dass Leutzsch die stärkste Mannschaft in der LL St. 1 ist und verdient aufsteigen wird.
Mit einem derartigen "Durchmarsch" (von HH) wie in der Hinrunde hatte keiner gerechnet und wir sollten auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Ein Platz 2 oder 3 ist auch ein super Resultat, auch wenn sicher mehr drin gewesen wäre, aber das kann man hinterher ja immer einfach sagen ! Danke Haucki (Entschuldigung, ich meine derdet) für deinen kurzen Bericht ! Gruß |
|
|||
|
|||
hauptsache ihr werdet 2. und könnt mit ein bissel glück aufsteigen
![]() potenzial habt ihr ja........ |
|
|||
|
|||
ohne dabei gewesen zu sein vom hörensagen und per mindestens 8 x sms info über den Meißner und dani.(danke)
USV gegen Holz 2 erste SMS 0:3 Doppel zweite SMS 3:6 nach erster Runde dritte SMS 3:12 für Holz 2 ( das war mir zu einfach ) Elbe gegen Holz und DZ geg. GP vierte SMS 0:3 für Holz und zurück 1:2 für GP fünfte SMS 3:6 für Holz und zurück 4:5 für DZ sechste SMS 7:6 gegen Holz und zurück 8:7 für DZ siebente SMS USV gegen Füchse 4:11 achte SMS 7:8 für Holz ( da hat wohl Alex und der Lange für die Mannschaft zumindestens den Gleichstand gesichert) konnte nicht zurückschreiben da gerade das E Doppel Noppe und Schorsch (GP)gegen Rogge seb und Rasi lief. Rest ist zu lesen im Bez. Lpzg. Anruf Dani 8:8 punkt. Abholen Dani bis Zschö 15 min während der Fahrt. Gegen USV unerwartet einfach. Gegen Elbe: Nicht nur 0:3 geführt die ersten Oben auch noch gewonnen. (Dani gegen Schneider 3:2) das bedeutet ja auch noch 0:5. Mal im Ernst ....... Nach der ersten Runde 3:6 und dann ging eigentlich nicht unbedingt mehr was los ( vier Siege von Elbe) bis zum Ruck von Alex der sich bestimmt mit viel Kampf nach Zwischenstand 7:6 für Elbe zum 7:7 quälte und Robbser sorgte zumindestens wieder für Hoffung zum "Nochsieg". Aber 4 Doppel gegen Elbe sollten nicht sein. Dani meinte das E Doppel hat er wohl allein vergeigt. Mehr zu lesen in kürtze auf der Holzhausener Seite von bestimmt wieder dem Meißner. (Danke schon im voraus) Geändert von derdet (05.02.2006 um 09:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur zur Info, der "Meißner" bin ich ...
Spielbericht werd ich heut noch schreiben. Dürfte dann max. 2 Tage dauern bis der Bericht online ist, vielleicht sogar schon heute oder morgen. Einfach unter www.ttc-holzhausen.de nachschauen ! P.S. Leutzsch hat auch den ersten Punkt bei ELBE gelassen. Die waren wirklich gut gestern ... Gruß |
|
||||
|
||||
Der Bericht ist schon online dank einer sehr schnellen Webmasterin, die übrigens mit bei der "Miss Tischtennis" drin steht ...
|
|
|||
|
|||
Dank dem fleißigem Berichterstatter und wieder Mo.trainierenden n.a.A
|
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Unsere Spielberichte gibt es auf http://lttv.proboards9.com/index.cgi?board=results |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Süd/West Herren 05/06 | Sundance2002 | Bayern allgemein | 204 | 08.07.2007 16:29 |
Suche Verein in der Landesliga für 2005/2006 | ClubSearcher | Westdeutscher TTV | 12 | 29.05.2005 13:20 |
TTC Dormagen sucht für die Landesliga | Schorschi | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 3 | 12.05.2005 16:18 |
Herren Landesliga Weser Ems | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 568 | 10.05.2004 13:18 |
Landesliga Nord | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 13 | 22.10.2002 07:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.