Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2005, 16:52
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
Weiß jemand ob der Markus Friese in der E-Klasse und D-Klasse, der Matthias Friese ist der mal in Kriftel in der ersten Mannschaft gespielt hat? Wie kommt der denn in die E-Klasse und gegen wen hat er denn bei den D-Herren verloren?
Die Brunnhölzls waren ja auch stark vertreten in allen nur denkbaren Spielklassen. In der Damen A war aber nicht der Dirk mit der Tanja am Start oder?
Ansonsten waren ja leider viele Spieler (wie so häufig) nicht am Start. Ist echt Schade das diese Meisterschaften qualitativ nicht besser besetzt waren. Von Kriftel haben ja sehr viele Spieler nicht gespielt und vor allen Dingen Hochheim war nicht da (hatten einen Doppelspieltag in der Rgl.).
Na ja vielleicht nächstes Jahr.
Sind denn Spieler freigestellt für die Bzm, oder muß die Km auf jeden Fall gespielt werden?
Na dann einen guten Ball allerseits,
wünscht der Hobbyzupfer
Das ist der Friese. Er spielt bei Wildsachsen in der Zweiten, die 1. Kreisklasse spielt.
Dirk hat keine Damen A gespielt, das war seine Tochter Eileen.
Was die spielerische Qualität angeht, waren nur die höchsten Klassen nicht so gut besucht. Es fehlten hauptsächlich Hochheims Spieler, sowie Kriftels Leute aus der ersten und zweiten Mannschaft. Kriftels Dritte und Vierte waren sehr zahlreich vertreten. Und mit Frank Feller, Mike Arnold, Jürgen Weidner usw. waren schon ein paar Spieler dabei, die auch in der Herren A-Konkurrenz bestehen können. Zum Glück haben die sich aber früher verabschiedet als meinereiner und so .
Was Freistellungen angeht, weiß ich nicht viel. Bin aber auch gespannt, wie das wird, da ja die Hessischen in Hochheim sind und sicherlich ein paar Hochheimer Regionalligaspieler daran teilnehmen sollen. Daniel Weitz ist aber wohl freigestellt.
Alt 10.10.2005, 17:41
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Das ist der Friese. Er spielt bei Wildsachsen in der Zweiten, die 1. Kreisklasse spielt.
Dirk hat keine Damen A gespielt, das war seine Tochter Eileen.
Was die spielerische Qualität angeht, waren nur die höchsten Klassen nicht so gut besucht. Es fehlten hauptsächlich Hochheims Spieler, sowie Kriftels Leute aus der ersten und zweiten Mannschaft. Kriftels Dritte und Vierte waren sehr zahlreich vertreten. Und mit Frank Feller, Mike Arnold, Jürgen Weidner usw. waren schon ein paar Spieler dabei, die auch in der Herren A-Konkurrenz bestehen können. Zum Glück haben die sich aber früher verabschiedet als meinereiner und so .
Was Freistellungen angeht, weiß ich nicht viel. Bin aber auch gespannt, wie das wird, da ja die Hessischen in Hochheim sind und sicherlich ein paar Hochheimer Regionalligaspieler daran teilnehmen sollen. Daniel Weitz ist aber wohl freigestellt.
Wie sieht es denn aus mit Überraschungen, gab es da welche?
Da ich mich im Kreis noch nicht so auskenne kann ich das nur für die oberen Klassen beantworten und da gab es eigentlich für mich keine. Die Wallauer,
Juppe, Höhl und Beul spielten stark (keine Überraschung) und das Weidner dieTrainingsduelle gegen Arnold bei Herren C und Schindling verliert ist auch keine .
Die einzige die ich gesehen habe ist das Friese/Bangert "nur" 2. bei der Herren E im Doppel wurden, das geht schon eher in die Richtung.

Beste Grüße vom Noppenjoe
p.s. 2 x Treppchen ist ok :boing:
Alt 10.10.2005, 19:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Die Wallauer, Juppe, Höhl und Beul spielten stark (keine Überraschung)
Vogel war auch gut. Forderte den Sieger der Herren C ganz schön.
Alt 10.10.2005, 19:35
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dragonspin
Vogel war auch gut. Forderte den Sieger der Herren C ganz schön.
Völlig richtig

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 11.10.2005, 08:49
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

>Die einzige die ich gesehen habe ist das Friese/Bangert "nur" 2. bei der >Herren E im Doppel wurden, das geht schon eher in die Richtung.

Friese/Bangert sind doch in der E-Klasse 1. geworden. In der D-Klasse waren sie 2., allerdings wie ich gehört habe kampflos. Ohne zu spielen kann man halt nicht gewinnen .

Geändert von Hobbyzupfer (11.10.2005 um 08:52 Uhr)
Alt 11.10.2005, 09:00
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der C-Klasse hat Schröder die Einzelkonkurenz gewonnen. Das Training in Kriftel zahlt sich wohl aus. Zu Eddersheimer Zeiten kam er nicht annähernd so weit. Glückwunsch dazu. Es scheint was zu bringen mal die Keule zu schwingen.
Kurz noch zur D-Klasse. Gegen wen hat den der M.Friese im Einzel verloren? Der spielt doch eigentlich einen ganz guten Ball und sollte bei den Teilnehmern schon unter die letzten 4 kommen (bzw. gewinnen).
Interessant ist ja auch das sich Schindling und Barz bei den A+B Herren den Titel geteilt haben (jeder brav 1). Wer hat den Schmithals eliminiert? Und welchen Brunnhölzl hat den der Herr Schröder im Semifinale geschlagen?

Fragen über Fragen, aber kennt jemand auch die Antworten dazu?

Einen schönen Tag noch und wann sind denn die Bezirksmeistersch.?
Alt 11.10.2005, 09:31
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
In der C-Klasse hat Schröder die Einzelkonkurenz gewonnen. Das Training in Kriftel zahlt sich wohl aus. Zu Eddersheimer Zeiten kam er nicht annähernd so weit. Glückwunsch dazu. Es scheint was zu bringen mal die Keule zu schwingen.
Kurz noch zur D-Klasse. Gegen wen hat den der M.Friese im Einzel verloren? Der spielt doch eigentlich einen ganz guten Ball und sollte bei den Teilnehmern schon unter die letzten 4 kommen (bzw. gewinnen).
Interessant ist ja auch das sich Schindling und Barz bei den A+B Herren den Titel geteilt haben (jeder brav 1). Wer hat den Schmithals eliminiert? Und welchen Brunnhölzl hat den der Herr Schröder im Semifinale geschlagen?

Fragen über Fragen, aber kennt jemand auch die Antworten dazu?

Einen schönen Tag noch und wann sind denn die Bezirksmeistersch.?
Also zur D-Klasse kann ich nichts sagen, wann und wo die BEM sind auch nicht. Schindling hat Barz das Endspiel der A-Herren ganz sicher nicht geschenkt. Das war ein Klassespiel, nur dass diesmal Barz eben der bessere war. Schmithals ist am Samstag im Halbfinale an Schindling gescheitert. Bei den C-Herren hat Schröder im Halbfinale gegen Kevin Brunnhölzl gewonnen und Juppe gegen Dirk Brunnhölzl. Schröder hat stark gespielt, Juppe auch. Ich fand das Finale schon ne Überraschung, immerhin blieben Leute wie Feller, Arnold, Weidner, Schäfer usw. auf der Strecke.
Alt 11.10.2005, 09:40
Rumgurker
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl
Also zur D-Klasse kann ich nichts sagen, wann und wo die BEM sind auch nicht. Schindling hat Barz das Endspiel der A-Herren ganz sicher nicht geschenkt. Das war ein Klassespiel, nur dass diesmal Barz eben der bessere war. Schmithals ist am Samstag im Halbfinale an Schindling gescheitert. Bei den C-Herren hat Schröder im Halbfinale gegen Kevin Brunnhölzl gewonnen und Juppe gegen Dirk Brunnhölzl. Schröder hat stark gespielt, Juppe auch. Ich fand das Finale schon ne Überraschung, immerhin blieben Leute wie Feller, Arnold, Weidner, Schäfer usw. auf der Strecke.
Das mit Barz und Schindling sollte ironisch sein. Ich bin mir sicher das da keiner dem Anderen was geschenkt hat. Dafür ist der Tobias auch zu sehr Sportsmann und Kämpfer das er einfach was wegschenkt.
Bei dieser Beteiligung bei den C-Herren ist der Sieg von Schröder noch bemerkenswerter. Ich wußte nicht, wer so alles da war. Aber Ihr Wallauer habt euch ja auch sehr gut "verkauft". Und die Großtaten von Beul sind ja hinlänglich hier im Forum beschrieben worden. Das aber Juppe den Dirk B. schlägt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Gute Leistung und Glückwunsch.
Alt 11.10.2005, 10:05
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer
>Die einzige die ich gesehen habe ist das Friese/Bangert "nur" 2. bei der >Herren E im Doppel wurden, das geht schon eher in die Richtung.

Friese/Bangert sind doch in der E-Klasse 1. geworden. In der D-Klasse waren sie 2., allerdings wie ich gehört habe kampflos. Ohne zu spielen kann man halt nicht gewinnen .
Joh, da habe ich mich in der Reihe vertan

Also doch keine Überraschungen

Beste GRüße vom Noppenjoe
Alt 11.10.2005, 10:35
Rumgurker
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Joh, da habe ich mich in der Reihe vertan

Also doch keine Überraschungen

Beste GRüße vom Noppenjoe

Die größte Überraschung ist ja wohl in der Herren C-Klasse passiert. Der Jürgen Weidner hat in der letzten Saison Verbandsliga vorne den Schmitt von Frohnhausen geschlagen und dem besten Spieler der Runde Withanage fast auch eine Niederlage beigefügt und kommt hier nicht unter die letzten 4?
Hast du dafür eine Erklärung Noppenjoe ?????

Aber wahrscheinlich wollte er sich nur für die Bzm qualifizieren und ist dann nach Hause gefahren !!!!!

Das ist doch keine Überraschung mehr, nein schlichtweg eine Sensation
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »