|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Main Taunus
Zitat:
Dirk hat keine Damen A gespielt, das war seine Tochter Eileen. Was die spielerische Qualität angeht, waren nur die höchsten Klassen nicht so gut besucht. Es fehlten hauptsächlich Hochheims Spieler, sowie Kriftels Leute aus der ersten und zweiten Mannschaft. Kriftels Dritte und Vierte waren sehr zahlreich vertreten. Und mit Frank Feller, Mike Arnold, Jürgen Weidner usw. waren schon ein paar Spieler dabei, die auch in der Herren A-Konkurrenz bestehen können. Zum Glück haben die sich aber früher verabschiedet als meinereiner und so . Was Freistellungen angeht, weiß ich nicht viel. Bin aber auch gespannt, wie das wird, da ja die Hessischen in Hochheim sind und sicherlich ein paar Hochheimer Regionalligaspieler daran teilnehmen sollen. Daniel Weitz ist aber wohl freigestellt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich mich im Kreis noch nicht so auskenne kann ich das nur für die oberen Klassen beantworten und da gab es eigentlich für mich keine. Die Wallauer, Juppe, Höhl und Beul spielten stark (keine Überraschung) und das Weidner dieTrainingsduelle gegen Arnold bei Herren C und Schindling verliert ist auch keine . Die einzige die ich gesehen habe ist das Friese/Bangert "nur" 2. bei der Herren E im Doppel wurden, das geht schon eher in die Richtung. Beste Grüße vom Noppenjoe p.s. 2 x Treppchen ist ok :boing:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
>Die einzige die ich gesehen habe ist das Friese/Bangert "nur" 2. bei der >Herren E im Doppel wurden, das geht schon eher in die Richtung.
Friese/Bangert sind doch in der E-Klasse 1. geworden. In der D-Klasse waren sie 2., allerdings wie ich gehört habe kampflos. Ohne zu spielen kann man halt nicht gewinnen . Geändert von Hobbyzupfer (11.10.2005 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
In der C-Klasse hat Schröder die Einzelkonkurenz gewonnen. Das Training in Kriftel zahlt sich wohl aus. Zu Eddersheimer Zeiten kam er nicht annähernd so weit. Glückwunsch dazu. Es scheint was zu bringen mal die Keule zu schwingen.
Kurz noch zur D-Klasse. Gegen wen hat den der M.Friese im Einzel verloren? Der spielt doch eigentlich einen ganz guten Ball und sollte bei den Teilnehmern schon unter die letzten 4 kommen (bzw. gewinnen). Interessant ist ja auch das sich Schindling und Barz bei den A+B Herren den Titel geteilt haben (jeder brav 1). Wer hat den Schmithals eliminiert? Und welchen Brunnhölzl hat den der Herr Schröder im Semifinale geschlagen? Fragen über Fragen, aber kennt jemand auch die Antworten dazu? Einen schönen Tag noch und wann sind denn die Bezirksmeistersch.? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei dieser Beteiligung bei den C-Herren ist der Sieg von Schröder noch bemerkenswerter. Ich wußte nicht, wer so alles da war. Aber Ihr Wallauer habt euch ja auch sehr gut "verkauft". Und die Großtaten von Beul sind ja hinlänglich hier im Forum beschrieben worden. Das aber Juppe den Dirk B. schlägt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Gute Leistung und Glückwunsch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also doch keine Überraschungen Beste GRüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Zitat:
Die größte Überraschung ist ja wohl in der Herren C-Klasse passiert. Der Jürgen Weidner hat in der letzten Saison Verbandsliga vorne den Schmitt von Frohnhausen geschlagen und dem besten Spieler der Runde Withanage fast auch eine Niederlage beigefügt und kommt hier nicht unter die letzten 4? Hast du dafür eine Erklärung Noppenjoe ????? Aber wahrscheinlich wollte er sich nur für die Bzm qualifizieren und ist dann nach Hause gefahren !!!!! Das ist doch keine Überraschung mehr, nein schlichtweg eine Sensation |
Lesezeichen |
|
|