Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2005, 21:16
Benutzerbild von Panzer
Panzer Panzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTC GW Bad Hamm

naja ich denke,jedes team kann sich im laufe der saison steigern...und naja...die saison ist noch jung und hamm spielt jetzt schon sehr gut mit...wenn man wieder einen "lauf" hat,warum sollten sie nicht im oberen mittelfeld landen?!
Alt 27.09.2005, 21:38
Halbdistanzspielerin Halbdistanzspielerin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Halbdistanzspielerin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Panzer
naja ich denke,jedes team kann sich im laufe der saison steigern...und naja...die saison ist noch jung und hamm spielt jetzt schon sehr gut mit...wenn man wieder einen "lauf" hat,warum sollten sie nicht im oberen mittelfeld landen?!
Meine Meinung zum Thema ist folgende:

Hamm als Aufsteiger hat nun mit einem Luxusproblem zu kämpfen, denn bei diesem Kader gespickt von Zelluloidkünstlern fällt es schwer die richtige Wahl zu treffen. Man bedenke das Edel-Reservist Mirsbach schon mit den Hufen scharrt um seine gnadenlose Rückhand Peitsche über die Maschen zu pflastern. Hier sehe ich auch das Hauptproblem der Hamm-Truppe. Man hat einfach zu viele Optionen, vergleichbar mit Roger Federer der auch nicht weiss ob er lieber einen Rückhand Stop 2 Meter hinter der Grundlinie spielen soll oder vielleicht doch kurz cross aus dem laufen...
Jedoch bietet sich für Hamm nun eine große Möglichkeit ihren Traum wahr zu machen und den Spitzensport, sprich 1.Bundesliga in den Bezirk Arnsberg zu holen. Auch ein weiterer Vorteil der Hammer ist die Erfahrung der Protagonisten, welche auch auf internationalem Parkett schon ihre Tanzschritte einstudieren durften. Als Fazit bleibt, Hamm ist und bleibt der Favorit für die Meisterschaft und mehr...
Alt 27.09.2005, 21:49
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von huggy
Hamm ist eindeutig das Überraschungsteam der Liga (nur gut, dass wir noch einen Platz für die Jungs freigemacht haben...). Für die Meisterschaft dürfte es aber nicht reichen. Mein Topfavorit bleibt Wuppertal gefolgt von Vernich und Bönen, danach dann Altena und Hamm. Wäre doch mal was, wenn der ASV dann den Aufstieg wahrnimmt, zumal man schon einen guten Mann für oben hat.

Also den TTC GW Bad Hamm mit dem TTC Altena auf eine Stufe zu stellen, finde ich schon ganz schön gewagt. Das wäre so, als wenn man Borussia Münster mit Hertha BSC Berlin vergleicht.
Warten wir mal ab, wie die Tabelle nach dem letzten Spieltag aussieht.
Gegen die TTF Bönen lief für Altena alles schief, was schief laufen kann. Oben 0:4 ist sicherlich alles andere als normal gewesen. In der Mitte verliert Miszewski sein Spiel knapp in 5 Sätzen, T. Makowski verliert nach 10:6 im 5ten noch gegen Lang, Wilfried Lieck verliert nach 2:0 und 10:8 noch sensationell gegen Bönens Nr. 5, während P. Jazwiec kurz vor einer 2:0 Satzführung gegen Große-Holz stand. Wenn zumindest diese beiden Punkte gekommen wären, hätte es nicht 5:9, sondern 8:7 für uns gestanden. In der Rückrunde sieht das gegen Bönen, wie auch gegen Vernich, ganz anders aus, ganz sicher.
Auch bin ich weiterhin davon überzeugt, dass noch nichts entschieden ist, wer Auf- und wer Absteigt.
Alt 27.09.2005, 22:04
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von A.K.
Oben 0:4 ist sicherlich alles andere als normal gewesen.
Von den vier Matches fällt mir aber jetzt auf Anhieb keines ein, das anders herum hätte ausgehen können. Dazu waren die wirklich etwas zu klar.
Jochen gegen Makowski vielleicht, aber selbst das war ein 3:1.

Zum Thema: bisher ist das wirklich 'ne Riesenleistung von Hamm. Und dass Martin 7:0 steht, ist der komplette Wahnsinn. Genauso wie die Tatsache, dass der Panzer hier so ein Spitzentopic aus dem Boden gestampft hat.

Geändert von Eddie Vedder (27.09.2005 um 22:14 Uhr)
Alt 27.09.2005, 22:09
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A.K.
Wenn zumindest diese beiden Punkte gekommen wären, hätte es nicht 5:9, sondern 8:7 für uns gestanden.
Ist nicht ganz so deutlich formuliert
Alt 27.09.2005, 22:16
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Von den vier Matches fällt mir aber jetzt auf Anhieb keines ein, das anders herum hätte verlaufen können. Dazu waren die wirklich etwas zu klar.
Jochen gegen Makowski, aber selbst das war ein 3:1.

Zum Thema: bisher ist das wirklich 'ne Riesenleistung von Hamm. Und dass Martin 7:0 steht, ist der komplette Wahnsinn. Genauso wie die Tatsache, dass der Panzer hier so ein Spitzentopic aus dem Boden gestampft hat.

Mein Spiel gegen Golshahi war auch 3:1, die beiden letzten Sätze gingen knapp 9:11 weg. Gegen Jochen Lang ging klar weg, aber auch das kann mal anders ausgehen (siehe Nordex Open 2 Wochen vorher).
Wie gesagt, wenn zumindest die Spiele von T. Makowski und W. Lieck gekommen wären und Patrick sein Spiel zuende hätte spielen können, hätte es 8:7 gestanden. Aber so war es leider nicht und wir freuen uns schon auf das Rückspiel.
Alt 27.09.2005, 22:24
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke mal, daß die Hammer damit aber schon aus dem Abstiegsrennen raus sein dürften.Somit wird dann der Abstieg unter den Teams aus Dellwig, Neuss, Süchteln und Bönen festgelegt.
Alt 28.09.2005, 06:41
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Denke mal, daß die Hammer damit aber schon aus dem Abstiegsrennen raus sein dürften.Somit wird dann der Abstieg unter den Teams aus Dellwig, Neuss, Süchteln und Bönen festgelegt.
Ich glaube nicht, dass unsere Erste in Abstiegsgefahr gerät.
Alt 28.09.2005, 10:07
Prost Prost ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gul Ocram
Ich glaube nicht, dass unsere Erste in Abstiegsgefahr gerät.
Aber eher als die zweite, waage ich zu behaupten.Die erste ist nach den erfolgen der vergangenheit satt, ihr dagegen heiß, jung und unverbraucht. .

Prost
Alt 28.09.2005, 15:56
The Man The Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

The Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hamm spielt ne riesen Saison und wenn sie so weiter spielen und als Mannschaft auftreten, können sie vielleicht noch die eine oder andere Mannschaft ärgern, der Blick sollte aber trotzdem mehr nach unten als nach oben gehen. Mit dem Abstieg haben sie höchstwahrscheinlich nichts mehr zu tun, dann sollten sie die Saison so gut wie möglich nutzen um Erfahrungen zu sammeln und evtl. nächstes Jahr eine noch größere Überraschung zu bringen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »