|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TTC GW Bad Hamm
Hallo.Ich wollte mal eure Meinungen zum bisherigen Abschneiden des TTC GW Bad Hamm hören.Ich selbst finde es sensationell, wie sich diese Mannschaft zur Zeit in der Regionalliga behauptet.Saisonziel war es die Liga zu halten. Wenn man sich allerdings die Tabelle anschaut,naja...,der TTC spielt wohl doch ganz oben mit und das mit nur einer Neuverpflichtung...Erstaunlich sind hier die Bilanzen von dem Neueinkauf Konstantinos Kostopoulos und vom Chef Martin Vatheuer. Wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut...TTC gewinnt gegen Uerdingen 9:7...Bönen I spielt gegen Uerdingen 8:8...Ich bin mal gespannt auf die Spiele gegen Wuppertal und gegen Altena.Man wird mit sehr viel Selbstvertrauen zur Sache gehen und ich denke,dass man auch in diesen Spielen punkten kann.Zu beachten ist noch,dass man noch über eine Geheimwaffe verfügt, welche man auch Marco Miersbach nennen kann.Marco ist gerade aus dem Urlaub wieder da -> total ausgeruht -> und ist verdammt heiss und will wieder für den TTC auf Punktejagd gehen. Was meint ihr zu der derzeitigen Lage in der Regionalliga West?Hat der TTC die Chance in die 2. Bundesliga Nord aufzusteigen?
|
|
|||
|
|||
AW: TTC GW Bad Hamm
hallo zusammen,
auch wenn ich mich nicht so wirklich mit dem gedanken an den aufstieg anfreuden kann, denke ich dennoch, dass wir aus hamm bisher eine sehr gute serie spielen. der punktgewinn in porz, der sieg gegen uedringen und die vom ergebnis her sehr deutlichen siege gegen süchteln und dellwig haben schon ein wenig gezeigt, dass wir in dieser klasse uns doch bei weitem besser schlagen, als wir es zu saisonbeginn befürchtet hatten..... herauszuheben ist natürlich das bisher mehr als überzeugende bzw. hervorragende oberer paarkreuz mit martin und koko....weiterhin stehen jedoch alle spieler der mannschaft zumindest ausgeglichen, wobei ich grade in dem sinne die rote laterne momentan habe..... auch die doppelschwäche der vergangenen saison haben wir scheinbar ein wenig abgelegt und es tatsächlich auch mal geschafft ein schlussdoppel zu gewinnen.... alles in allem ist die stimmung in der mannschaft hervorragend und alle kämpfen wie die schweine, damit es so weitergeht....ohne unseren kampf wäre der sieg gegen uerdingen auch niemals möglich gewesen. was die verbliebenen spiele angeht: selbstverständlich sind wir gegen die meisten anderen mannschaften, die sich in der oberern tabellehälfte befinden, klarer außenseiter.....aber das waren wir gegen porz und uerdingen, wie gesagt, auch...also, wir werden weiter fighten und um jeden punkt kämpfen, damit wir am ende besser dastehen, als es alle(inclusive uns) für möglich gehalten haben. mal sehen, wie sich das entwickeln wird. mal sehen, ob das der eine oder andere genauso sieht, wie es mein vorredner getan hat....bin gespannt :-D gruß, schubaka |
|
|||
|
|||
Tut mir leid, aber wir wollen meister werden, wir gönnen euch allerdings den zweiten platz, hihi.
Mal im ernst, echt erstaunlich, wie es bei euch läuft, glaube aber auch, dass ihr in den nächsten spielen einen sehr schweren stand haben werdet.aber man wird sehen, freue mich schon auf das duell. Gruß, Prost |
|
||||
|
||||
würde ich mir sehr sehr gerne angucken schubaka gegen den aufschlaggott wann findet das spiel statt und wo?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Prost |
|
|||
|
|||
Ich finde, man sollte die Kirche im Dorf lassen. Klar hat Hamm einen sehr starken Einstand in der Regionalliga gefeiert (7:1 Punkte), dennoch waren diese Punkte, bis auf das Spiel gegen Uerdingen auch zu erwarten gewesen.
Gegen Porz holte man ein 8-8, obwohl Thomas Rosskopf sich so gut wie nur hinstellte, man außerdem auf Sebastian Lenzen verzichten musste. Mit den beiden Spielern wäre es eine hohe Niederlage für Hamm geworden, da muss man einfach realistisch bleiben. Die Siege gegen Süchteln und Dellwig konnte man auch erwarten, und der knappe 9:7 Sieg gegen Uerdingen ist wirklich die einzige Überraschung, die Hamm in dieser Saison geschafft hat. Aber wer kann schon vorraus ahnen, dass Zhan und Milchin ganz leer ausgehen!? Ich denke, in den nächsten Spielen gegen die Teams aus Wuppertal, Bönen 1, Altena und Vernich werden die Hammer auch schnell wieder zurück zur Realität gebracht und ich denke auch jeder einzelne von denen, ohne etwas gegen das Team zu haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hamm ist eindeutig das Überraschungsteam der Liga (nur gut, dass wir noch einen Platz für die Jungs freigemacht haben...). Für die Meisterschaft dürfte es aber nicht reichen. Mein Topfavorit bleibt Wuppertal gefolgt von Vernich und Bönen, danach dann Altena und Hamm. Wäre doch mal was, wenn der ASV dann den Aufstieg wahrnimmt, zumal man schon einen guten Mann für oben hat.
|
|||
|
|||
Zitat:
Neuss wird auch noch überraschen, aber mit dem Auftaktprogramm Wuppertal, Vernich und Bönen 1 konnte es schlimmer glaube ich nicht kommen. Sind ja interessanterweise auch deine 3 Favoriten. Bis denne Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, diese Saison wird noch einiges passieren in der RL, denn sowohl Auf- und Abstieg sind noch lange nicht sicher. Oben gibt es 6 Teams, die sich untereinander schlagen können, unten ebenfalls. Ich bin mir sicher, dass Hamm in den restlichen Spielen höchstens gegen Neuss noch punkten kann, obwohl das auch nicht sicher ist. Und in der Rückrunde wage ich zu bezweifeln, dass sie nochmal so gut da stehen. |
Lesezeichen |
|
|