|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zu Banda Waldner Carbon
Verrückt.. ich frag bei nächster Gelegenheit nochmal bzw schau mir das genau an.
Auf jeden Fall war es ein altes Banda und mit ner carbonfaser und ich bin eigentlich ziemlich sicher, dass da Banda waldner Carbon stand. Das neue wsc käme erst in Frage, wenn ich es vorab testen kann. Von daher werde ich bei Zeiten mal das alte ausprobieren.
|
|||
|
|||
|
Oder du hast dich da von einer dunkel eingefärbten Holzfaser täuschen lassen
![]() Die folgenden 4 Bilder zeigen z.B. ein altes Banda Dacota und Banda Dorada. Kann es eins davon gewesen sein? Ein Banda Waldner Carbon hat es m.E. nicht gegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei diesen beiden Hölzern sind es jeweils eingefärbte Furniere.
Würde mich wundern, wenn ein Banda Waldner Carbon an mir "vorbeigegangen" wäre.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Bilder, spielte ich beide in der Jugend ! An ein Waldner carbon von Banda kann ich mich auch nicht erinnern.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es ein Einzelstück. Es gibt ja auch von den Beatles Ausgaben, wo nur eine Platte (mehr) vorhanden ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu meiner Verteidigung
Es war was mit carbo was mit w und was mit Banda Es war das Banda carbotech wrb, Was kann recht flottes Teil sein soll, spielte sich aber super kontrolliert und das mit Vega pro in max.. verrückt Hat jemand n tipp, wo ich das Holz heutzutage noch herbekommen kann?
|
|||
|
|||
|
Also viel jünger, vom mißglückten Wiedereinstig Bandas vor paar Jahren.
|
|||
|
|||
|
hier ein Banda CARBOTECH WRB ST, Blattgröße 151x157 mm, Gewicht, 87 Gramm, Blattdicke 5,7 mm, 3 Holz- und 2 Carbonschichten, 18 Jahre alt, ungespielt.
Im Jahr 2005 das "Comeback" von Banda mit den Hölzern: Virgo, Gemini, Pegasus, Taurus und Orion Carbon. Carbotech WRB und Orion waren die einzigen Carbon Hölzer von Banda.
Butterfly Maze Passion, VH: Noppen innen 2,0 mm, RH: lange Noppen ox Geändert von Presswurst (13.01.2018 um 15:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Banda CARBOTECH WRB
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Beteiligten,
Wer einen Blick auf das gute Stück werfen möchte, es ist genau das von presswursts Fotos ![]() Edit: hab dir ne PN geschrieben, presswurst
https://www.youtube.com/watch?v=M36u2CQi6R0 Geändert von nck (13.01.2018 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alternative zum/Ersatz für Banda CARBOTECH WRB
Es wird wohl ziemlich schwer, an das Holz zu kommen,
presswursts Exemplar steht nicht zum Verkauf. Aber gut, da wir jetzt wissen wie das holz heißt: Hat jemand das Holz mal gespielt/getestet und hat noch entfernte Erinnerungen daran und könnte mir sagen, was auf dem aktuellen Markt eine Alternative darstellen würde?
|
|