|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Banda Waldner light
Erstmal servus, zusammen!
Spiel schon ewig das BANDA Waldner light, jetzt such ich ein Holz mit ähnlichen Eigenschaften, das einen Tick schneller ist. Kennt wer das BANDA Waldner light und kann mir seine Eigenschaften schreiben, mit welchem Holz ist das ungefähr zu vergleichen? Danke schonmal, Gruß mounti |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zu BANDA Waldner light
Hallo mounti,
also ganz spontan würde ich auf das Donic Waldner Allplay tippen. Wenn das Holz etwas schneller sein soll als das Banda Waldner lieght probier doch mal das Stiga Tube AR. Das ist auch ein wenig steifer , aber das sind die neuen Donic Hölzer auch. Das war es von meiner Seite , ein schönes Wochenende dann ! |
|
|||
|
|||
Das Waldner Carbon könnte eine Möglichkeit sein,das ist nämlich bei weitem nicht so schnell wie man aufgrund der Katalogangaben vermuten könnte,ausserdem ist es auch schön leicht und das störende Senso-vibrieren ist aufgrund der,wenn auch ziemlich dünnen,Carbonschichten kaum fühlbar.
Eventuell käme auch das Lagonda in Frage,ist aber etwas schwerer und schneller. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
hallo,
so weit ich weiss, war das banda waldner light die etwas langsamere version des banda waldner off holzes. warum probierst du nicht das donic walnder off (anscheinend das gleiche holz wie das banda waldner off, nur für den 40 mm ball konstruiert). auch empfehlenswert ist das banda waldner dicon. gruss, doppla |
|
|||
|
|||
Hallo,
glaub nicht daß es so schnell wie ein Off Holz ist, glaub auch eher daß es ein All höchstens All+ ist. Glaub werd´s mal mit dem Gruppa All+, oder dem Tube All probieren.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Banda Waldner | TT-Clippa | Wettkampfhölzer | 8 | 26.03.2016 09:39 |
Banda Waldner Light, Banda Allround, Appelgren Allplay | Presswurst | verkaufe | 3 | 23.01.2016 10:56 |
Alternative zum / Ersatz für Donic J.O. Waldner light | Kelvin | Wettkampfhölzer | 4 | 03.10.2014 14:15 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.