|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
No. 700
Zitat:
Ich hab heute mal nach dem Spiel ein paar Bälle gespielt, mein Trainingspartner sagte zwar, es sei immernoch genug Schnitt in den Blocks, aber schon die Tatsache, dfass er weit mehr Topspin drauf bekam, lässt mich schon zweifeln. Nächste Woche ist Rangliste, da werde ich das mal im Wettkampf versuchen, ob es sich lohnt, den Verlust des extremen Unterschnitts in Kauf zu nehmen gegenüber mehr Möglichkeiten nach vorne - außer Gegenangriff :confused: |
|
|||
|
|||
AW: Superblock mit Dämpfungsfolie vs. mit 0,6er Schwamm?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Superblock mit Dämpfungsfolie vs. mit 0,6er Schwamm?
... gibts schon weitere erfahrungen zu Superblock OX mit Dämpfungsfolie????
Mir kann möglicherweise genau dieses blühen, da ich einfach vorhandbedingt nicht von meinem off-holz loskomme (gefühlsbedingt...). ich würde ja die Dämpfungsfolie testen, aber ich habe Angst, die Folie nimmer vom SB abzubekommen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Härte Obergummi - Schwamm | 00-Bauer | Noppen innen | 14 | 08.09.2005 10:05 |
Noppen mit oder ohne Schwamm??? | TSTChicken | Mittellange und lange Noppen | 16 | 08.06.2005 17:45 |
Superblock mit 1mm schwamm | sunshiner | Mittellange und lange Noppen | 27 | 02.03.2005 16:36 |
Probleme mit Noppen mit Schwamm | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 02.08.2004 09:24 |
Dämpfungsfolie UND Schwamm? | alexjung | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 6 | 11.03.2002 16:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.