|
|||||||
| Bezirk Heidelberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga HD ST 1 Saison 05/06
....ach ja der Ergebnisdienst.... ist wirklich ziemlich lahmbackig, ich habe schon x maL REINGESCHAUT , es gibt wohl keine festen Zeiten, ziemlich nervig. Wäre ja alles nicht so schlimm wenn sich hier noch ein paar Leute mit ihren Kommentaren beteiligen würden....vielleicht wirds ja noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der ist schon stark, wenn er trifft.naja, wenn ihr weiter alles gewinnt, müßt ihr ja irgendwann tabellenführer sein.. ![]() wenn ich mir die zahl der hits so anschau, liest hier eh weiter keiner mit, da kann man sich auch mal ein bißchen ot leisten: bist du eigentlich student? normalerweise kommen die doch zu uns.. ![]() du bist regulär in der b-klasse aufgestellt, oder? ist das nicht etwas niedrig? sorry, wenn ich so neugierig bin, kannst ja per pn antworten.
|
|||
|
|||
|
Student? nö, ich bin schon uralt
Zu meiner Studentenzeit mußten wir noch die Kohlen für die Heizung selbst mitbringen......hähä......., das können sich die jungen Leute heute nicht mehr vorstellen....bla bla.... Ja ,ich gebe es zu: B Klasse da gehöre ich hin , den Thread wollte ich mir aber nicht geben , aber obwohl viel weniger Beteiligung könnte dort auch nicht sein Zu meiner Spielstärke : Passt schon zur Aufstellung ,etwa so wie unsere Punkt 4-6, ich wollte nur Ersatzmann spielen, kenne den TT Kreis HD nicht |
|
|
|||
|
|||
|
naja, jetzt seid ihr doch tabellenführer..
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
HKS - DJK Dossenheim 2 9:6
Sehr enges Match , anderst als ein Blick auf die Tabelle vermuten ließ mit dem besseren Ende für uns. Wir ohne Punkt 2 Jörder , Dossenheim dafür mit Wirth vorne ,der erst in 2 Spielen dabei war und bisher ungeschlagen war (und es auch heute blieb.) Doppel 2:1 für uns, Fink vorne sehr stark gegen Schraube 3:1, Bestes Spiel, Schraube auch mit tollen Punkten ,hat aber nicht die Big Points gemacht. dann gegen Wirth nach 2:0 Führung noch 2:3, Hörr vorne beide abgegeben, etwas unglücklich agiert In der Mitte Mann und Quick beide sehr sicher 3:0 gegen P4, dann Mann 3:2 und Quick 2:3 gegen Schütze Mann hat es nach 2:0 und 7:1 noch mal richtig spannend gemacht, 11:9 im Fünften Hinten Lauer 3:1 gegen den jungen Lambert und 1:3 gegen P5 Meine Wenigkeit, ziemlich lausig gespielt, aber beide 3:1 Dafür vorher im Doppel beim 3:0 mal richtig gut gespielt! Kurios: Obwohl wir als Tabellenführer gewonnen haben dürften wir auf den 3 Platz abgerutscht sein, da WHB und Ziegelhausen wohl höher gewonnen haben. Naja , abgerechnet wird eh erst zum Schluß....... Mal sehen wann Herr Sauerborn uns mit den Ergebnissen beglückt... Gute Nacht! einen hab ich noch, neulich im Pokal: Mauer 1 - HKS 0:4 HKS mit Hörr, Jörder und Fink
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, ihr gewinnt jetzt ja auch regelmäßig.. wollt ihr denn aufsteigen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich sportlich qualifiziert, sollte man auch hoch gehen, selbst wenn die Chance gering ist sich zu halten. Aber so weit ist es ja lange noch nicht, es läuft wohl auf einen Dreikampf hinaus......ich tippe mal in Kenntnis unser schwankenden Aufstellung auf Platz 3, dann sind wir auch zufrieden. ....und wie erwartet trotz Sieg von Platz 1 auf 3 gefallen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() wie habt ihr denn gegen eppelheim 3 gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir ohne Punkt 2 u. 5, Jörder und Quick. Das Ergebnis war viel klarer als der Spielverlauf. Alle vier 5-Satzspiele an uns. Punkte für Eppelheim : Mohr gegen Fink und das Doppel Mohr/Hog. Überraschend hat WHB 2 gegen Neckarsteinach 9:4 verloren, gut für uns. Am Samstag Pokal: HKS - Sandhausen III 4:0 HKS mit Fink, Quick und Mann, auch hier 3 enge 3:2 Spiele an uns ! Damit sind wir im Final Four! Am Montag vorgezogenes Spiel Wi/Baiertal 3 - HKS 4:9 Hörr gewinnt noch nach 4 abgewehrten Matchbällen gegen Steinitz im 5. Satz. Ansonsten: 2x Doppel, 2x Fink, 2x Quick, 1x Mann, 1x Lauer........ ja und ich......ich habe verloren ......aber immerhin habe ich mit unpassenden Kommentaren geglänzt!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|