|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften
Danke für den Tipp. Hier ein kleiner Auszug von der Meldeliste:
Meine Favoriten habe ich fett markiert. Da ich einige Sportkameradinnen und -kameraden nicht kennen, kann ich natürlich den/die ein oder andere(n) vergessen haben. Mein Meistertip ist zusätzlich rot gefärbt. Damen - A - Klasse BL Schornstein Andrea AC DJK Westwacht Weiden BK Hermanns Michaela AC Haarener TV OL Krupp Katja BN SC Fortuna Bonn OL Lingat Mareike BN SC Fortuna Bonn OL Schatton Ella BN SC Fortuna Bonn OL Weidenhaupt Heike BN SC Fortuna Bonn VL Gawenda Karoline BN TTC GW Fritzdorf VL Roland Sandra BN TTC GW Fritzdorf VL Schmaul Berit BN TTC GW Fritzdorf VL Schween Manuela BN TuS Oberkassel OL Fließbach Sandra DN TTC Mariaweiler OL Specht Melanie DN TTC Mariaweiler RL Berger Petra KE TTC GW Brauweiler VL Kleber Melanie KE TTC GW Brauweiler VL Mescheder Anja KE TTC GW Brauweiler VL Vogt Katrin KE TTC GW Brauweiler VL Wirth Sabine KE TTC GW Brauweiler OL Düren Stefanie KE TTC Mödrath OL Schnitzler Meike KE TTC Mödrath OL Schon Petra KE TTC Mödrath VL Cimiotti Sarah KR TTC Bärbroich BL Müller Silvia KR TTC Bensberg OL Duda Martina OB TTC Schwalbe Bergneustadt OL Krieger Sigrid OB TTC Schwalbe Bergneustadt VL Fischer Daniela RS DJK Eitorf VL Jungblut Julia RS DJK Eitorf OL Apostel Anna RS TTC Troisdorf OL Heiße Svenja RS TTC Troisdorf OL John Susanne RS TTC Troisdorf RL Regelski Christina RS TTC Troisdorf BL Schmitz Sabine RW TTC Straeten Herren- A - Klasse BL Bock Michael AC Alemannia Aachen BL Jungblut Sebastian BN CTTF Bonn LL Bertram Dirk BN TTC GW Fritzdorf LL Eberle Christian BN TTC GW Fritzdorf LL Eich Reiner BN TTC GW Fritzdorf BL Pätsch Udo DN DJK SV Eschweiler/Dürwiß VL Porschen Sascha DN DJK TTF Kreuzau BK Hochhausen Andreas DN TTC Rödingen/Höllen LL Sturm Marc DN TTF Koslar BK Malsy Uwe EU TTC Lechenich RL Aghili Mussa EU TTC Vernich RL Berger Patrick EU TTC Vernich RL Ten Hoeve René EU TTC Vernich OL Bauer Lars KE 1.FC Köln OL Becker Marius KE 1.FC Köln VL Gärtner Philipp KE 1.FC Köln OL Mortazavi Denis KE 1.FC Köln VL Schneider Stefan KE 1.FC Köln VL Skock Dirk KE 1.FC Köln OL Steinfeld Marcus KE 1.FC Köln OL Frei Peter KE TTC BW Brühl-Vochem OL Walther Ricardo KE TTC BW Brühl-Vochem VL Bell Daniel KE TTC Mödrath VL Grabowitz Dirk KE TTC Mödrath VL Jansen Ralf KE TTC Mödrath OL Kholki Karim KR DJK Hermannia Dünnwald OL Shirzadi Sebastian KR DJK Hermannia Dünnwald OL Wipper Christian KR DJK Hermannia Dünnwald LL Schmitz Thilo KR SSV Lützenkirchen RL Eberhardt Jakob KR TTC RG Porz BL Meyer Frank KR TTC RG Porz RL Pfabe David KR TTC RG Porz RL Sitran Marcel KR TTC RG Porz VL Lorenz Patrick KR TV Dellbrück VL Grothe Andreas OB TTC Schwalbe Bergneustadt VL Ludwig Jürgen OB TTC Schwalbe Bergneustadt RL Müller Markus OB TTC Schwalbe Bergneustadt RL Zimmermann Sascha OB TTC Schwalbe Bergneustadt OL Hersel Bernd RS TTG Niederkassel OL Hinrichs Johannes RS TTG Niederkassel OL Hinrichs Jan-Lukas RS TTG Niederkassel OL Peters Uwe RS TTG Niederkassel LL Gansauer Markus RS TTG St. Augustin LL Wagner Marcel RS TTG St. Augustin VL Hinrichs Christian RS TV Bergheim LL Bolda Andreas RW TTG SR Hoengen LL Meesen Pascal RW TTG SR Hoengen KL Offergeld Christoph RW TuS Porselen |
|
|||
|
|||
Mein Favoriten sehen ähnlich aus. Statt Petra Berger würde ich nur meine Mannschaftskollegin Sandra noch markieren. Die ist sogar in der Lage, an einem guten Tag Christina zu schlagen und das ganz ohne Training.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür ist Petra Berger sicherlich auf einem ganz anderen Level Topfavoritin. |
|
|||
|
|||
Ja ja, das kennen wir von euch Männern ja ....
Wenn es aber darum geht, dann müssen wir die Favoritenrollen aber gänzlich überarbeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Auslosung ist jetzt auch online ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
die auslosung war ja offensichtlich schon-kann hierjemand die gruppen der damenund herren veröffentlichen?die datei auf der seite von herrn laibach kann man leider nicht öffnen.gibt es auch eine doppel auslosung? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer sind die männlichen, wer die weiblichen Mr. und Mrs. Beirksmeisterschaft ?? Kann man ja auch mal ins Leben rufen die Konkurrenz... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruppe 1 Hinrichs, Joachim (mein Tipp: 1.) Lorenz (mein Tipp: 2.) Bell Gruppe 2 Shirzadi (1.) Malsy Wagner (2.) Gruppe 3 Müller (1.) Becker, Kai (2.) Meyer Gruppe 4 Peters (1.) Bock Bauer (2.) Gruppe 5 Sitran (1.) Pätsch Steinfeld (2.) Gruppe 6 Berger (1.) Grabowitz (2.) Gansauer Gruppe 7 Walther (2.) Porschen (1.) Jungblut Gruppe 8 Mortazavi (1.) Eich Schmitz (2.) Gruppe 9 Becker, Marius (1.) Hinrichs, Christian Kohlki (2.) Gruppe 10 Hinrichs, Luke (2.) Skock (1.) Eberle Gruppe 11 Ten Hoeve (1.) Gärtner (2.) Offergeld Gruppe 12 Hersel (1.) Schneider Grothe (2.) Gruppe 13 Aghili (1.) Wipper (2.) Janßen - aber ich werde sie jagen Gruppe 14 Pfabe (1.) Bertram Ludwig (2.) Gruppe 15 Eberhardt (1.) Bolda (2.) Sturm Gruppe 16 Zimmermann (1.) Meeßen Frei (2.) Die beiden ersten jeder Gruppe qualifizieren sich für die KO-Runde. Doppel sind ebenfalls schon ausgelost, aber das wäre jetzt zuviel des guten... Topgesetzt sind dort die Doppel: 1. Eberhardt / Sitran (TTC RG Porz) 2. Peters / Hersel (TTG Niederkassel 1958) -. Pfabe / Kholki (TTC RG Porz / DJK Hermannia Dünnwald) -. Hinrichs, Jo / Hinrichs, Luke (TTG Niederkassel 1958) -. Aghili / Ten Hoeve (TTC Vernich) -. Walther / Frei (TTC BW Brühl Vochem) -. Müller / Zimmermann (TTC Schwalbe Bergneustadt) -. Mortazavi / Becker, Marius (1. FC Köln) Damen A - Einzel Gruppe 1 Duda die kleine Berit Cimiotti Mescheder Gruppe 2 Schon Heiße Krieger Weidenhaupt Gruppe 3 Regelski Schmitz Wirth Roland Gruppe 4 Fließbach Schween Jungblut Vogt Gruppe 5 Berger Schornstein Gawenda Gruppe 6 Schatton Schnitzler Müller Fischer Gruppe 7 John Kleber Hermanns Lingat Gruppe 8 Düren Specht Apostel Krupp Auch hier qualifizieren sich die beiden Ersten für die KO-Runde, die hier mit dem Achtelfinale beginnt. Den Zieleinlauf der Damen habe ich nicht getippt, da nicht klar war, welche "Kategorie" Topgesetzt sind dort die Doppel: 1. Berger / Düren (TTC GW Brauweiler / TTC 1948 Mödrath) 2. Schon / Schnitzler (TTC 1948 Mödrath) 3. Fließbach / Specht (TTC Mariaweiler) 4. Regelski / Apostel (TTC Troisdorf) Mit welcher Begründung ein Ricardo Walther allerdings gesetzt wurde im Gegensatz zu Marcus Steinfeld oder Christian Wipper ist mir allerdings schleierhaft. Sicher, ein grosses Talent, aber zumindest im Gegensatz zu Marcus Steinfeld hat er in letzter Zeit (wenn auch jünger) weniger gute Ergebnisse erzielt. |
|
|||
|
|||
"die kleine Berit"???
So klein bin ich gar nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.