|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksmeisterschaften
Am Wochenende finden bekanntlich die Bezirksmeisterschaften in Lechenich statt. Wer sind eure Favoriten? Wer könnte für Überraschungen sorgen?
Wer sind die von den Kreis Gemeldeten? und... und... und...
|
||||
|
||||
AW: Bezirksmeisterschaften
Zitat:
Der Kreis Köln-Erft meldet für die folgende Spielerinnen und Spieler: Damen-A Schon, Petra Düren, Stefanie Schnitzler, Meike (alle TTC 1948 Mödrath) Vogt, Kathrin Wirth, Sabine Berger, Petra Mescheder, Anja (alle TTC GW Brauweiler) Herren-A Bauer, Lars Schneider, Stefan Mortazavi, Denis Becker, Marius Skock, Dirk Steinfeld, Marcus Gärtner, Philipp (alle 1. FC Köln) Grabowitz, Dirk Janßen, Ralf Bell, Daniel (alle TTC 1948 Mödrath) Walther, Ricardo Frei, Peter (beide TTC BW Brühl-Vochem) Die übrigen Klassen schenke ich mir jetzt. Um was zu den Favoriten zu sagen, müsste man zunächst wissen, wer von den anderen Kreisen kommt. Generell denke ich, dass die FC'ler Mortazavi, Becker und der derzeit überragende Steinfeld gute Chancen haben, weit zu kommen. Wie weit, wird sich zeigen. Wenn sie kommen, werden die Porzer Marcel Sitran, David Pfabe (der ohne Satzverlust Kreismeister Köln rrh. wurde) und Jakob Eberhard auf jeden Fall zu den Favoriten gehören. Ggf. noch Sebi Lenzen, wobei ich net weiss, ob er kommt (war bei den Kreismeisterschaften auf Klassenfahrt). Geändert von Ralf1974 (10.10.2005 um 12:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Meldungen unseres Kreises Bonn werden morgen Abend stehen. Kann aber schon sagen, dass wir drei aus Fritzdorf, d.h. Karo Gawenda, Sandra Roland und ich, dabei sein werden. Sandra gehört zu meinen absoluten Favoriten.
|
||||
|
||||
Folgende Nominierungen habe ich noch finden können:
Kreis Köln rrh. -Damen A- Cimiotti, Sarah (TTC Bärbroich) Müller, Silvia (TTC Bensberg) -Herren A- Sitran, Marcel Eberhard, Jakob Meyer, Frank Pfabe, David (alle TTC RG Porz) Wipper, Christian Kholki, Karim Shirzadi, Sebastian (alle DJK Hermannia Dünnwald) Lorenz, Patrick (TV Dellbrück) Schmitz, Thilo (SSV Lützenkirchen) Kreis Rur-Wurm -Damen A- Schmitz, Sabine (TTC Straeten) -Herren A- Bolda, Andreas Meeßen, Pascal (beide TTG RS Hoengen) Offergeld, Christoph (TuS Porselen) Kreis Bonn -Damen A- Schween, Manuela (TuS Oberkassel) Schatton, Ella Krupp, Katja Lingat, Mareike Weidenhaupt, Heike (alle SC Fortuna Bonn) Gawenda, Karoline (TTC GW Fritzdorf) -Herren A- Eberle, Christian Eich, Reiner Bertram, Dirk (alle TTC GW Fritzdorf) Jungblut, Sebastian (CTTF Bonn) Kreis Euskirchen -Herren A- Berger, Patrick Ten Hoeve, Rene Aghili, Mussa (alle TTC Vernich) Malsy, Uwe (TTC BW Lechenich) Kreis Oberberg -Damen A- Duda, Martina Krieger, Sigrid (beide TTC Schwalbe Bergneustadt) -Herren A- Müller, Markus Duda, Heinz Grothe, Andreas Zimmermann, Sascha (alle TTC Schwalbe Bergneustadt) Zu den Kreisen Rhein-Sieg, Aachen und Düren ist nichts verlässliches im Netz zu finden. Zum jetzigen Zeitpunkt favorisiere ich deshalb folgende Spielerinnen und Spieler: Damen A Schon, Petra (Mödrath) Berger, Petra (Brauweiler) Düren, Stefanie (Mödrath) Gawenda, Karoline (Fritzdorf) Herren A Sitran, Marcel Eberhard, Jakob Pfabe, David (alle TTC RG Porz) Müller, Markus Zimmermann, Sascha (beide TTC Schwalbe Bergneustadt) Ten Hoeve, Rene Aghili, Mussa (beide TTC Vernich) Shirzadi, Sebastian (DJK Hermannia Dünnwald) Mortazavi, Denis Becker, Marius Steinfeld, Marcus (alle 1. FC Köln) |
|
||||
|
||||
Für David wird der Sebi spielen...
|
|
|||
|
|||
Die Liste der Spieler ist nicht mehr aktuell.
|
|||
|
|||
Kreis Düren
- Damen A - Fließbach, Sandra Specht, Melanie [korr.] (beide TTC Mariaweiler) - Herren A - Porschen, Sascha (TTF Kreuzau) Sturm, Marc (TTF Koslar) Hochhausen, Andy (TTC Rödingen-Höllen) (ohne Gewähr) Geändert von Vektor (11.10.2005 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso finden Jungen A und Herren A eigentlich gleichzeitig statt? Frage mich, wie der Jugendausschuss des Bezirks feststellen will, wer eigentlich zu den Westdeutschen darf/soll/kann. Viele gute Jugendliche haben sich ja für die Herren A qualifiziert. Diese müssten eigentlich sofort freigestellt werden. Komisch, komisch
|
||||
|
||||
Zitat:
In den meisten Fällen (nur einige Beispiele: Marcus Steinfeld, Meike Schnitzler, Stefanie Düren und Ricardo Walther) hat der Jugendausschuss im Vorfeld aber ganz klar gesagt "spielt ihr mal Damen oder Herren, ihr seid bei den Westdeutschen dabei". Da muss man schon auf den Sachverstand der zuständigen Personen wie Shakin oder Klemens vertrauen. |
|
|||
|
|||
Auf tischtennis-laibach.de kann jetzt die komplette Meldeliste mit aktuellem Stand heruntergeladen werden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.