Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2005, 16:42
Wilson Wilson ist offline
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Südbaden

Die Vorrunde ist abgeschlossen.
Wie seht Ihr den Verlauf der VR und was kommt eurer Meinung nach in der RR auf die Liga zu?
Alt 18.12.2005, 21:54
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilson
Dann gebe ich auch mal einen Tip ab:
1. Hüfingen
2. TTG-F/S
3. Mönchweiler
4. Bräunlingen
5. Hornberg
6. St-Georgen
7. Riedöschingen
8. Villingen
9. Triberg
10. Löffingen
11. Schluchsee
.
Da hast Du ja richtig viel an der jetzigen Tabelle rumgeschraubt

Das Hüfingen und Furtwangen noch tauschen kann möglich seien;
aber Hornberg vor St-Georgen ist schon eine gewagte Prognose
Alt 19.12.2005, 01:01
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wilson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, du weisst ja dass wir nicht komplett gespielt haben gegen euch und dazu etwas glücklos ;-)
Aber ich hab auch kein Problem damit wenn wir noch tauschen sollten :-)
Wobei wir in kompletter Aufstellung gegen Bräunlingen und Mönchweiler hätten punkten müssen.
Allerdings glaube ich auch nicht dass wir in der Rückrunde gegen euch und die anderen beiden Kandidaten komplett spielen werden weil es eigentlich uninteressant ist in dieser Saison ob man nun 3er oder 8er wird und wir nunmal 2 Leute haben die nicht mehr so oft spielen wollen.
Aber Du weißt ja...Hauptsache wir steigen beide nicht ab :-) ... also, nicht schon wieder ;-)
Alt 19.12.2005, 08:57
registered loser
Junior-Forenmitglied

Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilson
weil es eigentlich uninteressant ist in dieser Saison ob man nun 3er oder 8er wird!!!
Das ist aber keine ostwestfälische Einstellung!

Wir haben große personelle und taktische ausgeklügelte Umstellungen bei uns vorgenommen!

Wenn unsere zwei neuen Teammitglieder alles gewinnen (wie gefordert) prognostiziere ich, dass wir ohne Punktverlust die Rückrunde überstehen!!
Alt 19.12.2005, 09:29
talentfrei
Foren-Stammgast 500

Wie sieht eure Aufstellung denn aus?
Ich habe gehört dass Christian zur Rückrunde im Ausland weilt. Hängt das damit zusammen?
(Die anderen Mannschaften dürfen sich gerne beteiligen an dem thread...schliesslich haben wir den nichtmal aufgemacht ;-) )
Alt 19.12.2005, 09:58
registered loser
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wilson
Wie sieht eure Aufstellung denn aus?
Zu Frage Eins; na ja ich will ja mit unseren geheim ausgeklügelten taktischen Raffinessen nicht sofort hier vor Millionen von Konkurrenten hausieren gehen.

Ein weinig soll die Spannung ja erhalten bleiben, ferner muß ja noch Platz für Mutmaßungen und übertriebenen Prognosen bleiben!

Nur so viel;
zwei Spieler haben sich aufgrund ihrer enormen Leistungsstärke für das durstigste Team der Liga kurzfristig qualifiziert!!

Zitat:
Zitat von Wilson
Ich habe gehört dass Christian zur Rückrunde im Ausland weilt. Hängt das damit zusammen?
die Antwort ist NEIN!

....aber für Euch Badener ist Schwenningen ja schon Ausland!!

Zitat:
Zitat von Wilson
(Die anderen Mannschaften dürfen sich gerne beteiligen an dem thread...schliesslich haben wir den nichtmal aufgemacht ;-) )
RIIICHTIG
Alt 21.12.2005, 21:04
Frankfurter Frankfurter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankfurter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, jetzt sag ich auch mal was!

Dass Wilson ein Badener ist zweifle ich an, zumindest der Dialekt spricht dagegen!

Christian befindet sich sozusagen in Fern-Ost, genauer gesagt in Berlin. Zu den wichtigen Spielen fliegen wir ihn natürlich ein , aber nur die Vorhand... die Rückhand lassen wir in Berlin (sparen), ist eh nicht zu gebrauchen

Ich setz auf Hüfingen, die Abstiegsfrage scheint eh geklärt. Wenn wir mit der Ausländerregel keine Probleme bekommen (Ostwestfale) wollen auf jeden Fall wieder Theken-Meister werden, alles andere ist egal...
Alt 22.12.2005, 12:48
talentfrei
Foren-Stammgast 500

natürlich bin ich badener :-)
durch das berufliche hochdeutsch kann der dialekt ab und an etwas aus den fugen geraten :-D
wenn ihr christians rückhand in berlin lasst, dann macht ihm doch noch die noppen auf die vorhand :-D
Alt 02.01.2006, 14:14
talentfrei
Foren-Stammgast 500

jetzt ist eure aufstellung ja auch raus :-) interessant
und wenn das neueste gerücht stimmt dann ist ja schon fast ne vorentscheidung um den aufstieg gefallen.
allerdings kann ich natürlich auch nicht sagen wieviel da dran ist...aber dass man sowas komplett erfinden könnte glaube ich nun auch nicht :-)
demnach hat sich blessing (wohl beim wintersport) einen kreuzbandriss eingefangen und weisser hat den arm in gips (kann aber wohl spielen)
wenns stimmt an dieser stelle an beide gute besserung.
Auch sonst hat es ja ein paar verschiebungen in der aufstellung der meisten mannschaften gegeben. mal sehen wie sich das auswirkt.
was meint ihr?
Alt 03.01.2006, 10:58
cosmicbaby cosmicbaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cosmicbaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi wilson....jetzt muss ich aber auch mal ein wörtchen aus berlin schreiben...wenn die nur meine vorhand einfliegen, dann siehts ja eher schlecht aus...würde lieber die bärenstärke noppe rüchand in den koffer packen...
sag dem heiko mal nen gruß, er soll doch bitte am 20.1.06 zu uns ins training kommen, denn da bin ich auch mal wieder am start. viel erfolg euch bei der rückrunde.

gruß chris
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »