|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Südbaden
Die Vorrunde ist abgeschlossen.
Wie seht Ihr den Verlauf der VR und was kommt eurer Meinung nach in der RR auf die Liga zu?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Hüfingen und Furtwangen noch tauschen kann möglich seien; aber Hornberg vor St-Georgen ist schon eine gewagte Prognose |
|
|||
|
|||
Naja, du weisst ja dass wir nicht komplett gespielt haben gegen euch und dazu etwas glücklos ;-)
Aber ich hab auch kein Problem damit wenn wir noch tauschen sollten :-) Wobei wir in kompletter Aufstellung gegen Bräunlingen und Mönchweiler hätten punkten müssen. Allerdings glaube ich auch nicht dass wir in der Rückrunde gegen euch und die anderen beiden Kandidaten komplett spielen werden weil es eigentlich uninteressant ist in dieser Saison ob man nun 3er oder 8er wird und wir nunmal 2 Leute haben die nicht mehr so oft spielen wollen. Aber Du weißt ja...Hauptsache wir steigen beide nicht ab :-) ... also, nicht schon wieder ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben große personelle und taktische ausgeklügelte Umstellungen bei uns vorgenommen! Wenn unsere zwei neuen Teammitglieder alles gewinnen (wie gefordert) prognostiziere ich, dass wir ohne Punktverlust die Rückrunde überstehen!! |
|
|||
|
|||
Wie sieht eure Aufstellung denn aus?
Ich habe gehört dass Christian zur Rückrunde im Ausland weilt. Hängt das damit zusammen? (Die anderen Mannschaften dürfen sich gerne beteiligen an dem thread...schliesslich haben wir den nichtmal aufgemacht ;-) )
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein weinig soll die Spannung ja erhalten bleiben, ferner muß ja noch Platz für Mutmaßungen und übertriebenen Prognosen bleiben! Nur so viel; zwei Spieler haben sich aufgrund ihrer enormen Leistungsstärke für das durstigste Team der Liga kurzfristig qualifiziert!! Zitat:
....aber für Euch Badener ist Schwenningen ja schon Ausland!! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also, jetzt sag ich auch mal was!
Dass Wilson ein Badener ist zweifle ich an, zumindest der Dialekt spricht dagegen! Christian befindet sich sozusagen in Fern-Ost, genauer gesagt in Berlin. Zu den wichtigen Spielen fliegen wir ihn natürlich ein , aber nur die Vorhand... die Rückhand lassen wir in Berlin (sparen), ist eh nicht zu gebrauchen Ich setz auf Hüfingen, die Abstiegsfrage scheint eh geklärt. Wenn wir mit der Ausländerregel keine Probleme bekommen (Ostwestfale) wollen auf jeden Fall wieder Theken-Meister werden, alles andere ist egal...
|
|||
|
|||
natürlich bin ich badener :-)
durch das berufliche hochdeutsch kann der dialekt ab und an etwas aus den fugen geraten :-D wenn ihr christians rückhand in berlin lasst, dann macht ihm doch noch die noppen auf die vorhand :-D
|
|||
|
|||
jetzt ist eure aufstellung ja auch raus :-) interessant
und wenn das neueste gerücht stimmt dann ist ja schon fast ne vorentscheidung um den aufstieg gefallen. allerdings kann ich natürlich auch nicht sagen wieviel da dran ist...aber dass man sowas komplett erfinden könnte glaube ich nun auch nicht :-) demnach hat sich blessing (wohl beim wintersport) einen kreuzbandriss eingefangen und weisser hat den arm in gips (kann aber wohl spielen) wenns stimmt an dieser stelle an beide gute besserung. Auch sonst hat es ja ein paar verschiebungen in der aufstellung der meisten mannschaften gegeben. mal sehen wie sich das auswirkt. was meint ihr?
|
|||
|
|||
hi wilson....jetzt muss ich aber auch mal ein wörtchen aus berlin schreiben...wenn die nur meine vorhand einfliegen, dann siehts ja eher schlecht aus...würde lieber die bärenstärke noppe rüchand in den koffer packen...
sag dem heiko mal nen gruß, er soll doch bitte am 20.1.06 zu uns ins training kommen, denn da bin ich auch mal wieder am start. viel erfolg euch bei der rückrunde. gruß chris |
Lesezeichen |
|
|