|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Schwarzwald
So, nachdem die ersten Spieltage gespielt wurde würde mich mal interessieren, wie ihr die Mannschafte denn in dieser Liga so einschätzt:
1. TTSV Mönchweiler 2. TUS Hüfingen 3. TTC Bräunlingen 4. DJK Villingen II 5. TTG Furtwangen / Schönenbach III 6. TV St.Georgen II 7. BSG Duravit Hornberg 8. TTC Triberg 9. TTC Schluchsee 10. TTC Riedöschingen 11. TTC Löffingen Diese Mannschaften kämpfen hier also um die Punkte! Wer meint ihr hat Chancen auf die Meisterschaft und für welche Teams wird es wohl eine Liga tiefer gehen? Was sagt ihr zu z.B. Mönchweiler, die sich ja ganz schön verstärkt haben! Fragen über Fragen Wens nicht interessiert: Einfach weglesen Geändert von DummFrager (12.10.2005 um 15:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Südbaden
Ändere mal die Überschrift auf Bezirksliga SCHWARZWALD. Dann lesen es vielleicht mehr Leute.
Mein Tipp: 1. Hüfingen 2. Furtwangen/Schön.III 3. Mönchweiler 4. Hornberg 5. St.Georgen II 6. Riedöschingen 7. Villingen II 8. Bräunlingen 9. Löffingen 10. Triberg 11. Schluchsee Geändert von Ma Linghui (12.10.2005 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Tipp:
1. Hüfingen 2. Furtwangen/Schön.III 3. Mönchweiler 4. St.Georgen II 5. Bräunlingen 6. Riedöschingen 7. Villingen II 8. Hornberg 9. Löffingen 10. Triberg 11. Schluchsee |
|
|||
|
|||
Ich geh davon aus das es Hüfingen oder Furtwangen machen, Schluchsee wird wohl absteigen der zweite wo runter muß wird sich noch zeigen.
|
|
|||
|
|||
Villinen 2 wird es wohl nicht sein der absteigt.Sie sind zu ausgeglichen.Z.B man nehme das vordere erste Paarkreuz:eine sehr gute NR.1 und eine sehr blinde NR.2
|
|
|||
|
|||
Für das die nummer 2 ein blinder ist gewinnt er doch das ein oder andere.
Kann mal jemand veranlassen diesen chat in Beziksliga Schwazwald umzubennen dann wäre vielleicht mehr los. Gruß b |
|
|||
|
|||
Was sagt Ihr zu Braeunlingen-Hüfingen? Ist doch DIE Überraschung des Spieltags.Braeunlingen ohne Friedrich und März und dann 8-8...
Wer ist die blinde Nr. 2 von Villingen? Goldmann,oder? Hat doch eine gute Bilanz bis jetzt.Oder meint ihr den Linkshänder (Türke oder Spanier oder so)? |
|
|||
|
|||
Die Nr.2 aus Villingen ist natürlich gar nicht blind .Wollte diesem Spieler auf keinen Fall zu nahe treten.Die Nr.2 aus VL hat am Samstag gegen Löffingen sehr gut gespielt(2 Einzlelsiege).Hut ab .Wenn der soweiter macht ,dann wird es vielleicht in naher Zukunft auch mal was mit der ersten Mannschaft aus Villingen. Zur Herkunft dieses Spielers er sieht zwar aus wie ein Spanier ,wenn mich nicht alles täuscht müsste er ein Grieche sein!!!
|
|
|||
|
|||
Zue eurer Information die Nummer zwei ist Portugiese (das mit Grieche hat noch ein Nachspiel bekommst das nächste mal kein Vorsprung im Training.
Hüfingen ist der Hammer, auch ohne Isele sollte es machbar sein ich geh davon aus das Furtwangen2 in der Rückrunde von Furtwangen3 verstärkt wird. |
|
|||
|
|||
Dann gebe ich auch mal einen Tip ab:
1. Hüfingen 2. TTG-F/S 3. Mönchweiler 4. Bräunlingen 5. Hornberg 6. St-Georgen 7. Riedöschingen 8. Villingen 9. Triberg 10. Löffingen 11. Schluchsee Hüfingen aufgrund des besseren ersten Paarkreuzes. Wenn Butz besser in Fahrt kommt dann könnte es eng werden für Hüfingen. Mönchweiler hat für mich keine Aufstiegschancen. Schluchsee wird klar letzter (wahrscheinlich ohne Punktgewinn). Löffingen wird 2ter Absteiger, da Triberg klar stärker ist (Nr.2 soll in der RR wieder spielen). Zwischen Platz 4 und 8 kann es viele Verschiebungen geben da hier jeder gegen jeden gewinnen kann. Aber diese Ausgänge sind ja auch eher uninteressant da sich von denen kaum jemand in die Aufstiegs- bzw Abstiegsränge katapultieren wird. Triberg und Möchweiler sehe ich jeweils in einer Art Übergangslösung zu den oberen bzw unteren (Triberg) Plätzen die jeweils in Ihrer Spielstärke zwischen den anschliessenden Teams stehen dürften. Wobei meiner Meinung nach beide Teams stark zum Mittelfeld tendieren als in die jeweils andere Richtung.
|