Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.03.2006, 19:04
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JTTC HOCHNEUKIRCH II sucht Verstärkung

So, dann werde ich mich jetzt wohl mal äußern. Seit fünf Jahren betreue ich nun schon unsere Jugend, fair play war und ist für mich immer noch oberstes Gebot und genauso sollen es auch unsere Kinder lernen. Natürlich steht in keiner Regel, das man für den Gegner die gleiche Anzahl an Tischen zum einspielen zur Verfügung stellen muss, aber ich habe bei allen anderen Gegnern in dieser Bezirksligagruppe ja noch nicht einmal in fünf Jahren so etwas erlebt, das drei Tische aufgebaut wurden. Time-Out ( Auszeit ) wurde von beiden Mannschaften genutzt, die länge dieser Auszeit wollte aber von Euch bestimmt werden. Bereits gefällte Schiedsrichterentscheidungen wurden vom Betreuer kurzerhand geändert, der auch keine Probleme damit hatte, sogenannte "nasse" frenetisch mit Applaus zu feiern. Leider hatten wir in dieser Saison zweimal das Vergnügen, bei Euch antreten zu dürfen, unsere Anfrage der Spielverlegung (unsere Halle war von der Stadt belegt)wurde ja von Euch abgelehnt. Wie dem auch sei, ich fand es nicht gut, wie es abgelaufen ist, hoffen wir für das nächste Mal das beste....., und denkt mal über die Punkte nach.

P.S. Ich habe mich keinem Spieler der Gastgeber in die Haare bekommen, nur ein paar nette Worte mit dem Betreuer gewechselt. Außerdem hat sich kein Spieler von uns bei irgendjemand entschuldigt. Man sollte doch bei der Wahrheit bleiben.

Geändert von karo (12.03.2006 um 19:09 Uhr)
Alt 13.03.2006, 08:25
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
So, dann werde ich mich jetzt wohl mal äußern. Seit fünf Jahren betreue ich nun schon unsere Jugend, fair play war und ist für mich immer noch oberstes Gebot und genauso sollen es auch unsere Kinder lernen. Natürlich steht in keiner Regel, das man für den Gegner die gleiche Anzahl an Tischen zum einspielen zur Verfügung stellen muss, aber ich habe bei allen anderen Gegnern in dieser Bezirksligagruppe ja noch nicht einmal in fünf Jahren so etwas erlebt, das drei Tische aufgebaut wurden. Time-Out ( Auszeit ) wurde von beiden Mannschaften genutzt, die länge dieser Auszeit wollte aber von Euch bestimmt werden. Bereits gefällte Schiedsrichterentscheidungen wurden vom Betreuer kurzerhand geändert, der auch keine Probleme damit hatte, sogenannte "nasse" frenetisch mit Applaus zu feiern. Leider hatten wir in dieser Saison zweimal das Vergnügen, bei Euch antreten zu dürfen, unsere Anfrage der Spielverlegung (unsere Halle war von der Stadt belegt)wurde ja von Euch abgelehnt. Wie dem auch sei, ich fand es nicht gut, wie es abgelaufen ist, hoffen wir für das nächste Mal das beste....., und denkt mal über die Punkte nach.

P.S. Ich habe mich keinem Spieler der Gastgeber in die Haare bekommen, nur ein paar nette Worte mit dem Betreuer gewechselt. Außerdem hat sich kein Spieler von uns bei irgendjemand entschuldigt. Man sollte doch bei der Wahrheit bleiben.
Hallo Karo,

ich finde es gut, dass du dich äußerst.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich nicht geschrieben habe, dass du dich mit Spielern in die Haare bekommen hast, sondern mit dem Betreuer. Und die Annahme, dass es sich um unseren Jungerwachsenen Dominik handelte, habe ich bereits gegen Siggi Hardt korrigiert.
Aber ich habe (mach ich immer so) drei Jungs der Mannschaft UNABHÄNGIG voneinander gefragt und alle haben mir gesagt, dass sich eure Jungs für das Verhalten des Betreuers entschuldigt haben. Wem oder was soll ich den jetzt glauben????
Frenetischer Beifall bei Nassen??? Kann ich mir bei Siggi trotz der Wichtigkeit des Spiels nur schwer vorstellen, war aber wenn vielleicht auch eine Tat als
Antwort auf die vorherigen Ereignisse????
Zum Thema Time -Out kann nur sagen, dass viele nicht wissen, dass der Spieler der das Time out nahm auch über die Länge entscheidet. Maximalzeit ist einzuhalten-logisch, aber wenn er nach 15 sek. wieder spielen will, ist autom. die Time-out Phase vorbei und der Gegner muss weiterspielen.Weiss nicht wie es bei dem Spiel war, aber da das sehr viele Spieler nicht wissen wollte ich es nochmals vermelden.

Und das mit den Platten habe ich selber (speziell im Jugendbereich) schon häufiger erlebt. Da bleibe ich aber bei meiner Aussage, dass es OK ist.
Wenn die Heimmannschaft z.B. bereits 1 1/2 vor Spielbeginn in der Halle ist und sich somit schon eine Stunde mehr einspielen konnte, ist das ja auch ein Vorteil, welcher bei Heimspielen genutzt werden kann.

Spielverlegungen sind für uns leider nicht immer einfach, da wir nur sehr wenige Betreuer zur Verfügung haben und spez. Siggi jedes Wochenende 2, wenn nicht sogar 3 Mannschaften zu betreuen hat.

Falls wir in der kommenden Saison noch gegeneinander spielen dürfen, werde ich bemüht sein, die Betreuung des Heimspiels zu übernehmen und regelkomform über die Bühne zu bringen.

Ich denke , dass sollte es jetzt auch gewesen sein und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Christian
Alt 13.03.2006, 16:59
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Hallo Karo,

ich finde es gut, dass du dich äußerst.

Zunächst möchte ich sagen, dass ich nicht geschrieben habe, dass du dich mit Spielern in die Haare bekommen hast, sondern mit dem Betreuer. Und die Annahme, dass es sich um unseren Jungerwachsenen Dominik handelte, habe ich bereits gegen Siggi Hardt korrigiert.
Aber ich habe (mach ich immer so) drei Jungs der Mannschaft UNABHÄNGIG voneinander gefragt und alle haben mir gesagt, dass sich eure Jungs für das Verhalten des Betreuers entschuldigt haben. Wem oder was soll ich den jetzt glauben????
Frenetischer Beifall bei Nassen??? Kann ich mir bei Siggi trotz der Wichtigkeit des Spiels nur schwer vorstellen, war aber wenn vielleicht auch eine Tat als
Antwort auf die vorherigen Ereignisse????
Zum Thema Time -Out kann nur sagen, dass viele nicht wissen, dass der Spieler der das Time out nahm auch über die Länge entscheidet. Maximalzeit ist einzuhalten-logisch, aber wenn er nach 15 sek. wieder spielen will, ist autom. die Time-out Phase vorbei und der Gegner muss weiterspielen.Weiss nicht wie es bei dem Spiel war, aber da das sehr viele Spieler nicht wissen wollte ich es nochmals vermelden.

Und das mit den Platten habe ich selber (speziell im Jugendbereich) schon häufiger erlebt. Da bleibe ich aber bei meiner Aussage, dass es OK ist.
Wenn die Heimmannschaft z.B. bereits 1 1/2 vor Spielbeginn in der Halle ist und sich somit schon eine Stunde mehr einspielen konnte, ist das ja auch ein Vorteil, welcher bei Heimspielen genutzt werden kann.

Spielverlegungen sind für uns leider nicht immer einfach, da wir nur sehr wenige Betreuer zur Verfügung haben und spez. Siggi jedes Wochenende 2, wenn nicht sogar 3 Mannschaften zu betreuen hat.

Falls wir in der kommenden Saison noch gegeneinander spielen dürfen, werde ich bemüht sein, die Betreuung des Heimspiels zu übernehmen und regelkomform über die Bühne zu bringen.

Ich denke , dass sollte es jetzt auch gewesen sein und verbleibe

mit sportlichen Grüßen

Christian

Hallo Christian,

Du hast Recht, wir sollten das beste daraus machen, habe wohl selbst den Fehler gemacht, mich hier zu äußern, und entschuldige mich, aber mein Frust war so groß, es musste irgendwo hin. Eurem Siggi einen schönen Gruss, ehrenamtliche Helfer sind ja heute ziemlich rar, er hat eben das beste für seine Mannschaft rausholen wollen, wer tut das nicht. Hoffe, das es das jetzt gewesen ist und wünsche Euren Mannschaften für den restlichen Saisonverlauf alles Gute.

Mfg. Manni
Alt 13.03.2006, 17:37
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wollte Hier Nicht Der TTc Hochneukirch 2 Vetstärkung Suchen???
Alt 04.04.2006, 20:32
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Nachdem sich Karo scheinbar nicht äußern will, verweise ich auf mein o.a. Zitat. Allerdings war der Hochneukirchener Betreuer nicht Dominik sondern Siggi Hardt.
Alles andere war inhaltlich korrekt dargestellt, womit ich die Aussage von Karo wohl widerlegt haben dürfte.

Ansonsten ist der JTTC Hochneukirch stolz darauf, dass so UNSPORTLICHE Sportkameraden wie Jörg Evertz, Simone Klöckner, Sebastian Rangs, die Beschoner Brüder, Frank Semmel, Norbert und Georg Schüller, Andre und Rene Jahn, Frank Schmitz, Andreas van Huck usw usw (bitte entschuldigt, dass ich nicht alle aufführen kann) aus unserem Verein stammen .

Da dies etwas nachgelassen hat hoffen wir dass unsere Herren wieder dafür sorgen, dass wieder genug UNSPORTLICHE Spieler aus unserem Verein kommen.
Mit dem mehrfachen deutschen Mannschaftsmeister Jürgen Reuland, dem langjährigen (25 Jahre) zweiten Vorsitzenden von Borussia Düsseldorf, Wolfgang Grasskamp, dem mehrfach für seine "unfaire" Entscheidungen bekannte und dafür ausgezeichneten EX-Fußballbundesligaschiedsrichter K.J. Assenmacher, die im Raum Mönchengladbach für ihre Unfairnis bekannten Klaus Penris, E.W. und C. Jennessen um nur einige zu nennen, haben wir zum Glück wieder Leute, welcher sich der Jugend annehmen, diese in den Herrenmannschaften einbinden und der Jugend ein unfaires Verhalten vorleben können .

Obwohl ich nach ein bischen Suche den richtigen Namen von Karo und auch den Verein kenne, werde ich diesen hier nicht nennen und sehe das Thema für mich mehr als erledigt an.

Gruß

Christian
Nana Christian, die entstammen aber dann doch nicht dem JTTC Hochneukirch.Die haben Ihre "Unfairniss" woanders gelernt

Gruß Twardy
Alt 05.04.2006, 07:34
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Nana Christian, die entstammen aber dann doch nicht dem JTTC Hochneukirch.Die haben Ihre "Unfairniss" woanders gelernt

Gruß Twardy

Also ich hoffe doch sehr, dass die aufgeführten Personen in Hochneukirch auch was gelernt haben

Bis dann

Christian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »