Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2005, 09:36
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JTTC HOCHNEUKIRCH II sucht Verstärkung

Der JTTC Hochneukirch sucht, möglichst noch zur Rückrunde einen Spieler
für die Bezirksklasse oben oder mitte.

Interesse?

Einfach mal zum Training in die Peter-Bamm-Halle kommen (Die. oder Do. von 19-22 Uhr oder PN.

Wechselfrist 31.10.!!!!

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (14.10.2005 um 10:30 Uhr)
Alt 06.03.2006, 19:44
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JTTC HOCHNEUKIRCH II sucht Verstärkung

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Der JTTC Hochneukirch sucht, möglichst noch zur Rückrunde einen Spieler
für die Bezirksklasse oben oder mitte.

Interesse?

Einfach mal zum Training in die Peter-Bamm-Halle kommen (Die. oder Do. von 19-22 Uhr oder PN.

Wechselfrist 31.10.!!!!

Gruß

Christian
Ihr solltet lieber an Eurer Fairness arbeiten. Wenn den Kindern schon von den Erwachsenen beigebracht wird, mit unmöglichen Methoden ein Spiel zu gewinnen, wie soll dann ein Sportskamerad bei Euch glücklich werden?
Alt 08.03.2006, 09:00
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von karo
Ihr solltet lieber an Eurer Fairness arbeiten. Wenn den Kindern schon von den Erwachsenen beigebracht wird, mit unmöglichen Methoden ein Spiel zu gewinnen, wie soll dann ein Sportskamerad bei Euch glücklich werden?
1. ziehe ich mir diesen Schuh nicht an
2. um welche Situation (bitte genauen Sachverhalt) handelt es sich
3. wenn ich 2. kenne kann ich mich event. dazu äußern
4. wer so etwas anonym und ohne Sachverhaltsdarlegung äußert handelt fair?

Gruß

Christian
Alt 08.03.2006, 10:51
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
1. ziehe ich mir diesen Schuh nicht an
2. um welche Situation (bitte genauen Sachverhalt) handelt es sich
3. wenn ich 2. kenne kann ich mich event. dazu äußern
4. wer so etwas anonym und ohne Sachverhaltsdarlegung äußert handelt fair?

Gruß

Christian
Hi Christian,

spielt eine Eurer Jugendmannschaften in der Bezirksliga ?
Könnte mir vorstellen, dass Karo dieses Spiel meint (obwohl ich natürlich nicht weiss, was dort vorgefallen ist).

Ciao
Norbert
Alt 08.03.2006, 13:07
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Christian,

spielt eine Eurer Jugendmannschaften in der Bezirksliga ?
Könnte mir vorstellen, dass Karo dieses Spiel meint (obwohl ich natürlich nicht weiss, was dort vorgefallen ist).

Ciao
Norbert
Hi Norbert,

jau unserer Jugend spielt in der Bezirksliga Gruppe 2.
Kann es sein, dass Karo vom Hülser TV ist? Dann wäre es für mich halbwegs nachvollziehbar, da unsere Jugend mit ihrem Betreuer Siggi Hardt am WE 65 km hin und zurück gefahren sind ohne zu spielen und das Spiel vermutlich
(mal schauen was der Staffelleiter sagt) 8:0 für uns gewertet wird, da der Gegner nicht vor Ort war. Es wurde wohl Anfang der Saison beantragt den Spieltag zu verlegen aber scheinbar nicht stattgegeben, oder nur für
Kreisebene oder irgenwie etwas in dieser Art.
Siggi ist dann mit Jungs zurück gefahren.

Genaueres weis ich nicht, geschweige denn was vor Ort los war. Aber falls es diese Aktion war, frag ich mich was daran nicht fair war. Unsere Jungs waren schließlich da um sich der sportlichen Herausforderung (vermutlich sogar der Niederlage) zu stellen und Siggi ist 130 km umsonst gefahren.

Aber vielleicht klärt Karo uns ja auf.

Aber eins können mir die Leute hier glauben: faires, anständiges Verhalten am Tisch und in der Sportstätte vermitteln wir unserer nicht immer einfachen
Jugend durchaus und speziell Siggi, ich und auch einige andere haben unsere
Spieler wenn se sich nicht benehmen konnten (ist schon sehr lange her)schon von der Platte geholt und mal ein Spiel aussetzen lassen, Trainingsverbot für ne Woche etc. inbegriffen, und haben die Jungs seitdem auch im Griff. Wenn ich da so manch andere Teams sehe ui,ui,ui.

Gruß

Christian
Alt 08.03.2006, 14:41
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Rheindahlener Urgewächs
Forenmitglied

Egbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Christian,

als ich den Beitrag gestern von Karo gelesen habe, schwoll mir auch der Kamm, da ich der Meinung bin, dass er so wie hier dargestellt wird, absolut nichts zu suchen hat.

Nachdem ich Deine Darstellung dazu lesen - erst recht.

Was Siggi betrifft - 100%-ige Zustimmung - bestell ihm bitte mal nen schönen Gruss

Bis denne
Egbert
Alt 08.03.2006, 15:16
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Egbert
Christian,

als ich den Beitrag gestern von Karo gelesen habe, schwoll mir auch der Kamm, da ich der Meinung bin, dass er so wie hier dargestellt wird, absolut nichts zu suchen hat.

Nachdem ich Deine Darstellung dazu lesen - erst recht.

Was Siggi betrifft - 100%-ige Zustimmung - bestell ihm bitte mal nen schönen Gruss

Bis denne
Egbert

Danke Egbert,

werd ich machen.

Im übrigen gilt die Überschrift des Threads auch für die kommende Saison

Gruß

Christian
Alt 08.03.2006, 15:32
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Christian,

nee, ist nicht Hüls. Alles weitere per PN

Ciao
Norbert
Alt 08.03.2006, 17:34
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi Christian,

nee, ist nicht Hüls. Alles weitere per PN

Ciao
Norbert
Dann verzeihe mir der Hülser TV, dass ich ihn in Verdacht hatte.

Was ansonsten so los war-keine Ahnung!!!! War ja auch lange Pause und alles erfahre ich ja auch nicht.

War es einer von den richtigen Betreuern, Siggi Hardt, mein Vater, ich oder ein gerade 18 Jahre alt gewordener Mitspieler meiner Mannschaft, der sehr viel für den Verein macht, sich aber nunmal nicht alles sagen lässt und der sich in der Vergangenheit des öfteren zu Recht über gegnerische Spieler aber leider auch Betreuer aufregte?

Beispiel:
Heimspiel: 3 Tische aufgebaut (TH Gartenstraße), an 2 Tischen spielen sich unsere Jungen ein. Der gegnerische Betreuer fing als er das sah an von wegen unfair, ist ja wohl das allerletzte, entweder beide Teams 2 Platten oder beide Teams nur 1 Platte etc.. Unser Jungerwachsener und er gerieten da wohl aneinander, was den gegnerischen Spielern extrem peinlich war (haben sich bei unseren Spielern für das Benehmen entschuldigt, als der Betreuer wutentbrannt rausging)
Tja, schön ist das in dem Moment vielleicht nicht gewesen, stimme ich dem
gegenerischen Betreuer zu- , ist mir auch schon häufiger so ergangen-aber vollkommen Regelkomform. Und unser geliebeter Verband wird wohl kaum unsportliche Regeln aufgestellt haben, oder????

Wenn ich Betreuer oder Spieler wäre und der Gegner hätte 2 und ich nur einen Tisch zum einspielen zur Verfügung würde ich deshalb nie die Welle machen, sondern darauf achten, dass sich meine Jungs auch nicht aufregen und sich direkt voll konzentrieren und anständig einspielen.
Ist manchmal sogar ein Vorteil, weil dann nicht nur gequatscht und rumgealbert wird.

Naja vielleicht äußert sich Karo ja noch mal. Bin dann gerne bereit dem Sachverhalt auf den Grund zu gehen etc.
Aber einfach in einen völlig anders gestrickten Thread solche Aussagen zu fällen finde ich, und auch andere, ziemlich daneben, ja gerade zu UNSPORTLICH .

Mit sportlichen Grüßen

Christian
Alt 10.03.2006, 08:08
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Beispiel:
Heimspiel: 3 Tische aufgebaut (TH Gartenstraße), an 2 Tischen spielen sich unsere Jungen ein. Der gegnerische Betreuer fing als er das sah an von wegen unfair, ist ja wohl das allerletzte, entweder beide Teams 2 Platten oder beide Teams nur 1 Platte etc.. Unser Jungerwachsener und er gerieten da wohl aneinander, was den gegnerischen Spielern extrem peinlich war (haben sich bei unseren Spielern für das Benehmen entschuldigt, als der Betreuer wutentbrannt rausging)
Tja, schön ist das in dem Moment vielleicht nicht gewesen, stimme ich dem
gegenerischen Betreuer zu- , ist mir auch schon häufiger so ergangen-aber vollkommen Regelkomform. Und unser geliebeter Verband wird wohl kaum unsportliche Regeln aufgestellt haben, oder????

Wenn ich Betreuer oder Spieler wäre und der Gegner hätte 2 und ich nur einen Tisch zum einspielen zur Verfügung würde ich deshalb nie die Welle machen, sondern darauf achten, dass sich meine Jungs auch nicht aufregen und sich direkt voll konzentrieren und anständig einspielen.
Ist manchmal sogar ein Vorteil, weil dann nicht nur gequatscht und rumgealbert wird.
Nachdem sich Karo scheinbar nicht äußern will, verweise ich auf mein o.a. Zitat. Allerdings war der Hochneukirchener Betreuer nicht Dominik sondern Siggi Hardt.
Alles andere war inhaltlich korrekt dargestellt, womit ich die Aussage von Karo wohl widerlegt haben dürfte.

Ansonsten ist der JTTC Hochneukirch stolz darauf, dass so UNSPORTLICHE Sportkameraden wie Jörg Evertz, Simone Klöckner, Sebastian Rangs, die Beschoner Brüder, Frank Semmel, Norbert und Georg Schüller, Andre und Rene Jahn, Frank Schmitz, Andreas van Huk usw usw (bitte entschuldigt, dass ich nicht alle aufführen kann) aus unserem Verein stammen .

Da dies etwas nachgelassen hat hoffen wir dass unsere Herren wieder dafür sorgen, dass wieder genug UNSPORTLICHE Spieler aus unserem Verein kommen.
Mit dem mehrfachen deutschen Mannschaftsmeister Jürgen Reuland, dem langjährigen (25 Jahre) zweiten Vorsitzenden von Borussia Düsseldorf, Wolfgang Grasskamp, dem mehrfach für seine "unfaire" Entscheidungen bekannte und dafür ausgezeichneten EX-Fußballbundesligaschiedsrichter K.J. Assenmacher, die im Raum Mönchengladbach für ihre Unfairnis bekannten Klaus Penris, E.W. und C. Jennessen um nur einige zu nennen, haben wir zum Glück wieder Leute, welcher sich der Jugend annehmen, diese in den Herrenmannschaften einbinden und der Jugend ein unfaires Verhalten vorleben können .

Obwohl ich nach ein bischen Suche den richtigen Namen von Karo und auch den Verein kenne, werde ich diesen hier nicht nennen und sehe das Thema für mich mehr als erledigt an.

Gruß

Christian

Geändert von Jennessen jr. (10.03.2006 um 08:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »