|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Probleme bei langen Turnieren mit Frischkleber
Zitat:
Es wäre nämlich durchaus eine Möglichkeit, nur eine Schicht aufs Holz zu pinseln und den Belag dann sofort drauf zu rollen. Dann muss man natürlich 5-10 Min. Zeit haben, um den Schläger unter irgendetwas leicht pressen zu können, damit das dann hält. Aber auf die Art & Weise könnte man auch eine dünne Schicht nachgeklebt haben ohne dass der Belag zum Beipiel riesengroß wird. @Noris: Dann war diese eine Schicht eben schon zu viel. Evtl. hast Du die zu dick dosiert. Beim nächsten Mal ist dann entsprechend weniger zu verwenden, selbst wenn sich das nichtmal richtig verstreichen lässt. Ansonsten kann ich mich NAcki anschließen: Die Wirkung ist genau die Gleiche, wann auch immer man klebt. Aber beim Nachkleben ist die Wirkung, sagen wir mal, bereits zu 70-90 % vorhanden, so dass Du nur noch sehr wenig Wirkung "aufbringen" musst. Und das ist nicht einfach. Ich klebe immer mit Literdose und entsprechend großem Pinsel, beim Nachkleben wäre evtl. eine kleine Dose mit kleinem Pinsel nicht verkehrt, da man damit vielleicht etwas weniger/genauer dosieren kann. Vielleicht wäre auch ein Kleber nicht schlecht, den man normalerweise wegen einer etwas geringeren Wirkung nicht so gerne verwendet. Hier wäre die wenige Wirkung aber evtl. von Vorteil.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleber Contra Spin Speed | Optimus | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 3 | 16.09.2004 10:22 |
RE-Impact-Testberichte - MA-Serie | Volkmar Adler | Wettkampfhölzer | 138 | 05.06.2003 16:33 |
Alte Kleberschicht garantiert ohne Probleme entfernen | Tollpatsch | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 14 | 31.10.2002 17:48 |
Spiel mit langen Noppen gegen Abwehr | Dr.Block | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 03.04.2002 09:38 |
Probleme mit langen Noppen gegen Unterschnitt | Dr.Block | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 6 | 08.10.2001 09:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.