|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Material Samsonov?
Der spielt gar kein Holz. Das ist in Wahrheit sein alter Badelatschen belegt mit zwei mal Westerwälder Bierschinken. Die Griffschalen sind aber von Tibhar.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst auch alles, was im Katalog steht! Schon mal aufgefallen, dass er einen Vertrag mit besagtem Schinkenhersteller hat? |
|
||||
|
||||
Im Katalog steht ja das er den Rapid mitentwickelt hat. Muss ja nicht gleich heißen das er in spielt. wo bei der Belag gut ausschaut. was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
es stand auch schon irgendwo dass er tibhar maxss spielt was ich für blödsinn halte weil der belag so butterweich ist
|
|
|||
|
|||
Alles papellapap!
Vladi benutzt seit kurzem auf RH Torpedo Soft, hat also den Rapid X-Press mal zur Seite gepackt. Auf VH klebt weiterhin der Torpedo. |
|
|||
|
|||
Ich hätte mal ne Frage zu dem Material von MA LIN,
ich meine gesehen zu haben, das er auf seiner Rückhand, also dem schwarzen Belag einen Bryce spielt oder hab ich mich da verguckt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Könnt ihr euch mal entscheiden?
![]() ![]() Also auf der VH hat er nen Torpedo und auf der RH entweder nen Rapid oder Torpedo Soft. und Holz? eher ein hartes oder ein weiches? was denkt ihr? |
|
||||
|
||||
Da stellt sich doch spontan die philosophische Grundsatzfrage: Spielt er überhaapt ein Holz? Spielen wir alle überhaupt ein Holz? Spielt das Holz nicht vielleicht ihn? Was heißt eigentlich spielen? Vielleicht ist unsere Vorstellung von Holz völlig falsch und es ist in Wirklichkeit eine Badelatsche. Oder eine Kürbissuppe. Wer kann das sagen?
WAS MACH ICH HIER EIGENTLICH? ![]()
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Nicht zu vergessen natürlich bei der Diskussion um Samsonovs Material ist dieses Accessoire. Superstars wie Samsonov bekommen selbstverständlich (inoffiziell) von ihren Sponsorfirmen diese Hightech-Geräte gestellt. Viele Spieler aus der zweiten Garde versuchen bei ihren Krankenkassen diverse Leiden geltend zu machen, um die Kosten fürs Material nicht übenehmen zu müssen. Aber sowieso geht der neueste Trend in der Szene dahin, daß man jetzt "Diabetiker ist", wie es beim Radfahren auch unzählige "Asthmatiker" gibt, damit man bei eventuellen Kontrollen oder unangenehmen Nachfragen in der Halle nachweisen kann, daß es gesundheitliche Gründe zum Mitführen solcher Geräte gibt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material! | pilatius2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 72 | 13.11.2005 16:30 |
Das Allround-Spiel am Beispiel von V. Samsonov | martinspin | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 31 | 18.03.2005 15:07 |
Frischkleben mit meinem material? | DummFrager | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 17.11.2004 18:28 |
Wie bringe ich einen Spieler zum Material | HotDog | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 10.11.2003 10:46 |
Material im Jugendtraining | Mephistopheles | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 26 | 25.07.2003 20:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.