Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2001, 12:09
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist doch klar, waum!

Bei dem Geruch hält man Abstand!

Gruß Peter
Alt 09.06.2001, 20:46
Uwe Hermann Uwe Hermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Uwe Hermann ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Master Chack

Zitat:
Original geschrieben von Coyote
Der Geruch: penetrant (fragt mich doch mein Gegner von der anderen Seite des Tischs, ob mein Schläger so stinkt...)

Angriff aufs Holz: man merkt, dass die obersten Schichten angegriffen werden, bei mir liessen sich die Beläge schwerer vom Holz lösen als mit anderen Klebern (allerdings alles noch im grünen Bereich)

Ich bin jetzt allerdings auf den Stiga Energy um gestiegen.
Ich schließe mich der Meinung von Coyote an, denn ich bin ebenfalls vom Butterfly Master Chack auf den Stiga Energy Speed Glue umgestiegen.
Ich finde nicht nur daß sich die Beläge mit dem Master Chack schwerer vom Holz lösen lassen, sondern auch die Kleberschicht auf dem Belag lässt sich schwer ablösen. Für mich ein klares Plus für den Stiga-Kleber, denn die Haltbarkeit der Beläge sollte nicht noch mehr beansprucht werden.
Ein Problem welches bislang nur mit dem Master Chack aufgetreten ist: nicht nur daß der Kleber die Holzversiegelung ruiniert hat, die Krönung war daß der Kleber letztendlich die Beschriftung vom Holz weg "geätzt" hat!!
Alt 10.06.2001, 16:35
Coyote Coyote ist offline
Untalentierter
Forenmitglied

Coyote ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Abhärtung

tja irgendwie empfinde ich den Spinny Top als geruchslos...aber es gibt immernoch Leute (meist der älteren Generation) die den Geruch meiner Tasche als penetrant empfinden...

Spinny Topf doch nich Energy Glue? Mir egal, ich hab jetzt ne Literbuddle hier herumstehen und der Kleber ist genial

:o

-Coyote-

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »