|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
butterfly master chack
hi leutz !!
wer von euch hat erfahrungen mit dem frischkleber von butterfly gemacht ? ich hab ihn ausprobiert und fand ihn ganz gut nur hat es mir den lack abgefressen. |
|
||||
|
||||
Ich klebe meinen Bryce damit und bin voll begeistert.
Ich klebe ca. eine Stunde vor dem ersten Schlag. Belag dick einmassieren, 15!!! Minuten warten, Holz einstreichen, den Belag erneut einstreichen bis auf den Rand, damit er besser hält. Weitere 10 Minuten warten, draufmachen und schon fertig. Nachkleben in der Halle eigentlich nicht nötig. Ich hab mal in der Halle hektisch geklebt, also 2mal innerhalb von nur 15 Minuten, das war nicht so toll. Mit dem Holz auffressen hab ich jetzt schon öfters gehört. Ich muss wohl mal über eine stärkere Versiegelung nachdenken. Bietet Butterfly da was spezielles an?? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Master Chack
Ich hab gerade meine erste Pulle Master Chack leergepinselt.
Der Geruch: penetrant (fragt mich doch mein Gegner von der anderen Seite des Tischs, ob mein Schläger so stinkt...) Tempo: super Dauer der Klebewirkung: ewig (also locker den ganzen Tag, wenn man den Schläger zwischendurch immer in den Koffer packt) Angriff aufs Holz: man merkt, dass die obersten Schichten angegriffen werden, bei mir liessen sich die Beläge schwerer vom Holz lösen als mit anderen Klebern (allerdings alles noch im grünen Bereich) Ich bin jetzt allerdings auf den Stiga Energy (alias Spinny Top) um gestiegen. Folge: Die Beläge lassen sich besser lösen, das Zeug ist geruchsfrei (ALLES IST RELATIV, A.Einstein) und der Klang ist besser. Das Tempo ist vergleichbar, allerdings hält die Wirkung nicht so lange. Hoffe ich konnte dich verwirren -Coyote-
|
|||
|
|||
Also mit dem kleber würd ich nur in der frischen Luft kleben! Und selbst dann könnten sich noch Anwohner wegen Geruchsbelästigung beschweren!
|
|
|||
|
|||
@coyote:
ging mir neulich auch so bei einem turnier.da waren ein paare auf der tribüne neben meiner tasche gehockt und fragten was da so stinkt!! vom kleben her find ich ihn auch fantastisch nur das er den lack wegfrisst ist mir noch nicht passiert. was benutzt ihr denn für einen lack? |
|
||||
|
||||
Re: Master Chack
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stiga NRJ=Spinny Top
@holger
hmm also ich stütz mich da nur auf die Aussage meines Verkäufers. Der meinte nur dass Spinny Top original dasselbe Zeugs ist, er hat die Zusicherung vom Hersteller. Da der Energy teurer ist, vertreibt er ihn nicht mehr. Sein Wort in Gottes Ohr, der Spinny Top spielt sich super -Coyote-
|
||||
|
||||
@ Coyote, also den Mist hat mir mein alter Händler auch erzählt. Aber ich bin mir da relativ sicher, dass es nicht so ist, weil ich beide Kleber lange benutzt habe und der Energy Kleber ist definitiv noch dünnflüssiger und braucht viel länger um zu trocknen! |
|
|||
|
|||
Master Chack
Ich kleb jetzt auch schon seit ner Weile mit dem Master Chack, der ist absolut geil, stinkt aber bestialisch, da wird man im Spiel immer hi von. Aber ansonsten ist der echt geil.
|
|
|||
|
|||
Angeblich ist er ja nicht gesundheitsbelastend! :confused:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.