|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nacki hat Geburtstag
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
ich geh mal kurz aufs klo
|
|
|||
|
|||
So, möchte Dir auch noch zum Geburtstag gratulieren und hoffe, daß Du uns jetzt - da es für Gary Payton wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen gibt - im NBA-Thread mal wieder den nächsten Meister prognostizierst
![]() Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Kopf hoch...Du hast "Vieles" bereits gemeistert;-))
Bis irgendwann JML |
|
||||
|
||||
So, kurz vor dem Tageswechsle will ich mir auch noch hier verewigen...
![]() Happy Birthday, Nacki! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Oh ja, alles Gute nachträglich.
Hab ja sogar den Termin gewusst, aber war den ganzen Tach gestern mit Router, Netzwerk, etc. beschäftigt. Jetzt läuft alles wie gewünscht. Whatever, ich beglückwünsche Dich mit Eugen Egner: "Glücklich ist, wer vergisst, dass er nicht zu retten ist." ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch allen anderen Gratulanten und den PN-Leuten nochmals vielmals merci. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Was war das denn bei Dir, mein lieber w? Die Comedian Harmonists mit Veronika im Lenz? EDIT: Es muß wohl doch eher Hans Albers - Hoppla, jetzt komm ich gewesen sein. Geändert von Nacki (11.03.2006 um 00:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
holger hat Geburtstag ! | Volkmar | Stammtisch | 1 | 19.11.2004 13:24 |
FOZZI hat Geburtstag! | sunfire | Stammtisch | 15 | 05.07.2004 09:55 |
acq hat Geburtstag ! | Kristoffer | Stammtisch | 2 | 06.05.2002 13:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.