|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksklasse 2
@alex M. wie hoch hasste gegen den einser von saarn gewonnen?ich hab die letzten 4 spiele gegen ihn alle 3:2 verkackt.voll deprimierend.
|
|||
|
|||
ich hab 3:2 gewonnen
2 sätze davon aber zu 3 |
|
|||
|
|||
Sooo...
was ist denn mit euren kollegen aus der liga haben die alle kein internet oder was??? @alex: thx für die nummer. Spielst du rangliste??? |
|
|||
|
|||
interessant
und gratulation @ alex m. - zu null scheinst nicht schlecht zu sein, aber bk ist nicht vl trainierst du viel und regelmäßig, oder ist es talent? und wie lange bist du dabei? |
|
|||
|
|||
jojo, danke...
Ich spiele Rangliste, bin nicht sehr talentiert, also das ist fast nur Arbeit. Ich trainiere 3 mal in der Woche fleißig und gut. Ich spiele seit 5-6 Jahren. Allerdings trainiere ich erst seit 2. Also ich habe für meine Veranlagung einen fetten Sprung in den letzten 2 Jahren gemacht. @ Topspinmonster: ich habe eigentlich so gar keine Interesse zu Langenfeld zu gehen. Aber sprich mich trotzdem einfach mal über ICQ an. |
|
|||
|
|||
viel training also
aber warum erst seit 2 jahren - versteh ich nicht so ganz. vor allem, weil ich über das training bei borussia nicht viel gutes gehört hab. war zumindest früher so! |
|
||||
|
||||
@alex M. trainiert ihr viel system, oder nur freies zocken,was ich dann wohl bezweifel.
kann man in d-dorf einfach so zum train oder suchen die trainer sich unter den "bewerber" bestimmte spieler aus. wie oft und wann zockt ihr denn? sorry, das ich so dumm frag aba das würd ich gerne ma wissen.
|
|||
|
|||
ich bin vor 2 jahren zu borussia gegangen. zum selben zeitpunkt ist das training besser geworden. wir machen sehr viel systemtraining. Unsere trainigsgruppen sind alle voll, also kann ma da auch cniht einfach zum training kommen..außer man ist sehr stark oderso....
wir trainieren 3 mal in der woche. |
|
|||
|
|||
wieviel trainer habt ihr und wie erfahren sind die?
an welchen tagen trainiert ihr? würde gern mal zusehen wenn es möglich und interessant ist. |
|
|||
|
|||
wir haben 5 feste trainer, einer davon ist regionlaligaspieler und sparingspartner. einer ist ist sehr erfahren und hat auch schon starke leute trainiert ich kann mal in erfahrung bringen, ob das möglich ist...
aber prinzipiell fällt mir jetzt kein grund ein, warum dies nicht möglich sein sollte... und wir haben 2 weitere, die ein paar mal in der woche balleimer machen....sehr starke spieler übrigens.... |
Lesezeichen |
|
|