|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Bezirksklasse 2
Hallo.
Ich wollte mal wissen, was ihr so von dieser Liga haltet. Eure Favoriten, Spieler..etc. Lasst eurer Kreativität freien Lauf |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksklasse 2
spiel ich nächste saison auch, find ich cool.
hätte schon fast zur rückrunde dort in saarn gespielt.aber jetzt... do nich mehr @alex M. du stehst doch immer noch zu 0, oder?
|
|||
|
|||
@brycebez
HI, jo, ich stehe noch zu 0. Wo spielst du denn zur Zeit und wo würdest du bei Saarn spielen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kennt man in düsseldorf die BL-spieler persönlich als jugendspieler, oder habt ihr nichts mit einander zu tun? könnt ihr auch mit den trainieren?
|
|||
|
|||
man kennt die BL-Spieler nicht wirklich, man sieht sie zwar ab und zu auf dem Gelände herumlaufen, aber mehr auch nicht. Wir trainieren nicht mit ihnen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Jungs
hab letzte Saison noch in der Liga gespielt und hab se deshalb noch unter meinen Augen. Is ja echt stark, dass Mellin noch zu Null steht. Gegen wen könnte der denn verlieren??? Da fallen mir nur die beiden von Saarn ein, oder hat er schon gegen die gewonnen? Die haben ja auch ganz nette Bilanzen da oben. @alex M. : Welcher Jahrgang bist du??? noch Schüler oder schon Jungen??? peace jungs |
|
|||
|
|||
Hi topspinmonster. Ich habe gegen die Jungs von Saarn schon gewonnen
Bin Jahrgang 89. Also schon ein älterer Semester... Aber gegen die war es etwas schwerer... In Sätzen stehe ich nämlich auch noch 45:6.... |
|
|||
|
|||
Uiui schlecht alex kennse mich noch??? mussten bei KMs gegeneinander spielen..
Wo spielste denn dann next season??? kannst doch denk ich mal verbandsliga unten spielen oder? Engqvist spielt zur halbserie in langenfeld ju verbliga oben falls du interesse hast.. vielleicht nehmen die dich auch da haste gutes jutraining ich geh da auch immer hin... schick mal icq nummer dann erklär ich dir alles Geändert von Topspinmonster89 (09.11.2005 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
247-081-327
|
|
||||
|
||||