|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly
Kann mir nur folgendes vorstellen. Die Marktanteile an harten und weichen Hölzern sind anders. Wo in Asien und Nordamerika (wo hauptsächlich asiatische Auswanderer Spielen) die Spielphilosophie eher auf harte Hölzerr ausgelegt ist und die Mehrheit Carbon und ähnliche Raketen spielt ist Europa auch eher der sin gefragt und drCarbonund Co anteil ist eher gering. Folglich bringt Butterfly einfach mehr harte" Modelle dort auf dn Markt und hier eher weichere die es dann dort nicht gibt. Man will sich also nicht selbst konkurenz machen in dem kleinen Carbonsegment in Europa....
|
|||
|
|||
den will ich aber sowas von ausprobieren! Gibt es den in asien schon?
|
||||
|
||||
Ja, gut gewählte Packung. Das hier sind KN:
![]()
|
|||
|
|||
Ich freu mich auch schon drauf. Was ist eigentlich mit dem d'or Belag. Gibts den nicht mehr???
Wer bescheid weiß kann ja mal hinschreiben. |
|
|||
|
|||
der ist wohl auf grund von quali problemen wider eingestellt worden...
das sind meine informationen dazu. |
|
|||
|
|||
Danke für die Infornmation.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
Welche Beläge für Butterfly Holz?? | x-dReAmeR | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 01.10.2005 09:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.