|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly
hi ich wollte mal wissen welche Hölzer von Butterfly die in europa nich erhältlich sind im ausland am beliebtesten sind...
kann mir jemand weiterhelfen??? danke StuEv |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly
Was sind des für Hölzer?? Warum gibts die hier nicht???
|
|
||||
|
||||
Butterfly hat zig Hölzer, die in Europa nicht erhältlich sind, darunter einige angeblich wirklich gute! Im Vergleich zum Asien-und Nordamerikaangebot (warum eigentlich? von dort kommen ohnehin keine Spitzenspieler/spielt der Sport eine noch kleinere Rolle als in Europa!) ist das unsere eigentlich winzig. Die Begründung, das hier niemand ein zB Ai-Fukuhara-Holz kaufen würde, zieht nicht. kein Mensch kauft sich Hölzer nach dem namen der draufsteht, maximal nach der marke, und da hat Butterfly sowieso die nase weit vorn! Kein mensch würde 80€ zB für ein Donicholz ausgeben
![]()
"ion", nicht "tschonn"! Geändert von DerJon (06.11.2005 um 18:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sind die irgendwie trotzdem erhältlich??
|
|
|||
|
|||
omg z.B......timo boll spark, das Keyshot(light), das Clearfield , das Cofferlait, das Firehand, das lolite, Kong Linghui Special......und das sind längst nicht alle!
Warum ist das eigendlich so und ist das nur bei Butterfly so? Wieso ist das bei Belägen ganz anders?
|
||||
|
||||
Natürlich kann man alle Hölzer auch im Internet bestellen-dauert aber und ist kostenintensiv...bei den Belägen ist es ja gar nicht mal anders: so gibt es den g2 fx in japan schon längstens und als kn-spieler würde mich der "west will" mal interessieren
|
|||
|
|||
Kommen die anderen Hölzer in Europa auch noch??
Weis da jemand was??? Weil der G2 FX kommt ja bnald oder?? |
|
||||
|
||||
Ob der FX kommt is nicht fix (Wortspielalarm!)
Das die anderen Hölzer auch noch kommen ist unwahrscheinlich, die sind schließlich zum größten Teil schon jahre lang zu haben. Mich würde vor allem das Kumpuru interessieren.
|
|||
|
|||
![]() wow sind das KN? |
|
|||
|
|||
ne das is der quasi nachfolger vom normalen sriver fx
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beitrag wieder da: STIGA-Hölzer vs. BUTTERFLY-Hölzer | Mephisto | Wettkampfhölzer | 28 | 23.05.2008 23:46 |
Suche: Butterfly Balsa Carbo X5 || Biete: Butterfly Schlager Inspire | Brackweder | Materialbörse | 3 | 12.10.2005 20:52 |
Welche Beläge für Butterfly Holz?? | x-dReAmeR | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 01.10.2005 09:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.