|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
was soll jetzt noch das Gelabber. Es ist entschieden. Wie spielen ab jetzt nur noch bis 11. Wir müssen jetzt an die Zukunft denken und können uns von der 21 verabschieden. Also auf geht's. Euer Brett 1 |
|
|||
|
|||
Joh, die verbände dürfen lediglich noch beschließen, wieviele Gewinnsätze im Einzel gespielt werden.
|
|
||||
|
||||
Aber Gott sei Dank nicht schon wieder so eine besch ... eidene Trennlinie zwischen den Klassen. Unterschiedliche Regeln in einer Sportart machen die agnze Sache nur noch undurchschaubarer.
|
|
|||
|
|||
Eine solche Trennung wäre doch unsinnig gewesen und hätte nur dem rechnung getragen, dass auf Kreisebene mehr Ältere spielen, denen es naturgemäß noch schwerer fällt, sich von der liebgewordenen 21 zu trennen, denn sie spielen oft seit mehr als 30 Jahren so.
Aber welche Probleme wären dann gekommen? Samstags bis 21 in der 1. Kreisklasse, sonntags dann als ersatzmann bis 11 in der Bezirksklasse! Bei der Kreismeisterschaft bis 11 in der Jugend und anschließend bis 21 in der C-Klasse? Je länger man darüber nachdenkt und auch die Erfahrung mit der Einführung des größeren Balles mit einbezieht, desto sicherer kommt man zu dem schluss, dass es gut war, dass die Hessen ihren Antrag nach langer Diskussion zurückzogen. bezog sich übri |
|
|||
|
|||
@aleol
Genau meine Meinung! |
|
|||
|
|||
Jetzt koennen die Doofen, die nur bis 11 zaehlen koennen endlich auch mal mitspielen, nein im Ernst, erst fanden grossen Ball zum und mittlerweile find ich ihn eigentlich ganz gut. Genauso wird es dann wohl mit der neuen Zaehlweise enden.
Hey Matze, gibts schon neue Spielberichtsboegen ??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.