|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sätze bis 11 nur auf Kreisebene
Hallo an alle,
ich habe gehört, dass der HTTV bei der Sitzung des DTTB an diesem Wochenende einen Dringlichkeitsantrag stellen wollte, bzw. stellen wird. Nach diesem soll auf Kreisebene weiterhin bis 21 gespielt werden, darüber aber bis 11! Was haltet Ihr davon?! Ich persönlich halte nicht viel von den Sätzen bis 11, doch wenn etwas eingeführt, dann wohl auf allen Ebenen. |
|
||||
|
||||
Hammer
Boah geil, HTTV Kreisoberliga!
Hoffentlich kommt das durch!
|
|||
|
|||
Es würde mich zwar nicht betreffen, aber dennoch denke ich, dass die Zählweise ganz oder gar nich eingeführt werden sollte. Also ganz...
|
|
|||
|
|||
Ganz toll dann spiel ich in der zweiten bis 21 und wenn ich in der ersten asuhelfe (was öfter der Fall sein wird) bis 11.
Echt Toll:confused:
|
|||
|
|||
Die Blöden scheinen nicht auszusterben.
|
|||
|
|||
Das der HTTV von der neuen Regelung nicht viel hält, habe ich auch schon gehört, aber ich würde nicht den selben Mist wie mit dem großen Ball auch bei der Zählweise noch einmal durchziehen wollen.
Dadurch würde sich der Verband doch selbst nur Nachteile schaffen... |
|
|||
|
|||
Nach der unterschiedlichen Einführung des großen Balls bitte nicht schon wieder so eine amateurhafte Umsetzung einer neuen Regel...
|
|
|||
|
|||
Kurze Frage!
Tach Leute
Das ist ja sehr interessant! Aber nach meinen Wissen will der DTTB in allen Klasse die neue Zählweise einführen! Ich bin mal gespannt ob der Antrag angenommen wird! Aber dann müsste dieser Antrag, wenn er angenommen wird auch in den anderen Bundesländern angenommen werden, wie in Baden Württemberg! Oder? Gruß, Jörg:boing: |
|
||||
|
||||
nix wars
Nix wars, Sätze bis 11 in allen Klassen.....
Diese DTTB
|
|||
|
|||
Sätze bis 11
Scheiß neue Regelung.....:confused:
ALso ich bin VOLL dagegen!!! :o Trotzdem viele liebe Grüße!!:boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.