Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2001, 11:01
Olli B. Olli B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olli B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Sätze bis 11 nur auf Kreisebene

Hallo an alle,

ich habe gehört, dass der HTTV bei der Sitzung des DTTB an diesem Wochenende einen Dringlichkeitsantrag stellen wollte, bzw. stellen wird.

Nach diesem soll auf Kreisebene weiterhin bis 21 gespielt werden, darüber aber bis 11!

Was haltet Ihr davon?!

Ich persönlich halte nicht viel von den Sätzen bis 11, doch wenn etwas eingeführt, dann wohl auf allen Ebenen.
Alt 10.06.2001, 11:06
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hammer

Boah geil, HTTV Kreisoberliga!
Hoffentlich kommt das durch!

Alt 10.06.2001, 11:30
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es würde mich zwar nicht betreffen, aber dennoch denke ich, dass die Zählweise ganz oder gar nich eingeführt werden sollte. Also ganz...
Alt 10.06.2001, 11:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ganz toll dann spiel ich in der zweiten bis 21 und wenn ich in der ersten asuhelfe (was öfter der Fall sein wird) bis 11.
Echt Toll:confused:
Alt 10.06.2001, 12:03
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Die Blöden scheinen nicht auszusterben.
Alt 10.06.2001, 12:14
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das der HTTV von der neuen Regelung nicht viel hält, habe ich auch schon gehört, aber ich würde nicht den selben Mist wie mit dem großen Ball auch bei der Zählweise noch einmal durchziehen wollen.
Dadurch würde sich der Verband doch selbst nur Nachteile schaffen...
Alt 10.06.2001, 12:19
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nach der unterschiedlichen Einführung des großen Balls bitte nicht schon wieder so eine amateurhafte Umsetzung einer neuen Regel...
Alt 10.06.2001, 12:22
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kurze Frage!

Tach Leute

Das ist ja sehr interessant! Aber nach meinen Wissen will der DTTB in allen Klasse die neue Zählweise einführen!
Ich bin mal gespannt ob der Antrag angenommen wird!
Aber dann müsste dieser Antrag, wenn er angenommen wird auch in den anderen Bundesländern angenommen werden, wie in Baden Württemberg! Oder?

Gruß, Jörg:boing:
Alt 10.06.2001, 15:31
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
nix wars

Nix wars, Sätze bis 11 in allen Klassen.....
Diese DTTB
Alt 10.06.2001, 15:47
Sweety Sweety ist offline
Fairplayer
Junior-Forenmitglied

Sweety ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sätze bis 11

Scheiß neue Regelung.....:confused:

ALso ich bin VOLL dagegen!!! :o

Trotzdem viele liebe Grüße!!:boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »