Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2005, 09:40
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Engagierter Verein sucht.....

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Wechselfrist ist doch abgelaufen. Nun findest du wohl kaum jemanden der auf Anhieb Fttb-Liga oben erfolgreicher spielt als Meiners (...und seit 2 Jahren nicht mehr aktiv ist)!

Für unten könnte das noch hinhauen...was ist denn mit Andreas Meinert? Der war doch mal gut.
Hast Du sehr richtig erkannt, in dieser Saison wird es wohl nix mehr mit nem Wechsel. Meinert war wirklich mal gut!
Alt 10.11.2005, 19:24
Gamer Gamer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Deshalb schreibe ich ja, zuletzt 2004/04

Ja, wenn er für das obere Paarkreuz gut ist oder für das mittlere, dann ist gut.

Aber für unten wäre ja auch ok
Alt 10.11.2005, 19:46
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
...Meinert war wirklich mal gut!
...und zwar bis die Aufschlagregel geändert wurde!
Alt 11.11.2005, 22:15
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
...und zwar bis die Aufschlagregel geändert wurde!
echt? wieso? hatte er soviel verkehrt gemacht? : kann mich noch an die Jugendturniere erinnern, wo er im Finale gegen Curione stand, die gaben sich nichts, das waren Duelle
Alt 13.11.2005, 14:08
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gamer
Deshalb schreibe ich ja, zuletzt 2004/04

Ja, wenn er für das obere Paarkreuz gut ist oder für das mittlere, dann ist gut.

Aber für unten wäre ja auch ok
Super Mannschaftsmoral bei NTV!!! Wenn einer mal schlecht spielt, fliegt er gleich raus??? Für mich wären solche Äußerungen mitten in der Saison schon ein Wechselgrund. Ich würden den Beiden ruhig ne Chance geben, die packen das schon.
Alt 13.11.2005, 14:49
Benutzerbild von kleinfmann
kleinfmann kleinfmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinfmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist wohl auch der grund weshalb in Neurönebeck,seit ewigkeiten immer nur leute für Geld spielen.Umsonst würde sich sowas glaube ich keiner antun.
Alt 14.11.2005, 13:18
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinfmann
Das ist wohl auch der grund weshalb in Neurönebeck,seit ewigkeiten immer nur leute für Geld spielen.Umsonst würde sich sowas glaube ich keiner antun.
Wer sagt denn, dass ich für Geld beim NTV spiele???????????

Wenn jmd. schlecht spielt wird man doch nicht gleich rausgeschmissen! Aber Eugen steht noch zu Null und wieso soll er sich unnötig unten "quälen", wenn er (ich hoffe nicht weiter) jedes Spiel verliert.

Wir MÖCHTEN gerne aufsteigen, wie einige andere Mannschaften auch.

Und wenn man eine neue Nummer 5 oder Nummer 6 bekommt, warum sollte man sie dann nicht einsetzen (wenn sie stärker ist als Eugen oder Sergej)????

Gruß aus Nordhorn

André

Geändert von TTC NOH (14.11.2005 um 13:39 Uhr)
Alt 14.11.2005, 14:08
superschupfer superschupfer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

superschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und wenn man eine neue Nummer 5 oder Nummer 6 bekommt, warum sollte man sie dann nicht einsetzen (wenn sie stärker ist als Eugen oder Sergej)????

Gruß aus Nordhorn

André[/QUOTE]

Ihr habt doch aber auch schon vor der Saison gewusst, dass es für Eugen und Sergej nicht einfach wird unten! Warum reißt ihr die Mannschaft jetzt mitten in der Saison kaputt?!?

Und das bei euch Geld gezahlt wird, ist doch im ganzen Kreis bekannt! Wenn du vom Kuchen nichts abbekommen hast, tut es mir leid!
Alt 14.11.2005, 14:58
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von superschupfer
Ihr habt doch aber auch schon vor der Saison gewusst, dass es für Eugen und Sergej nicht einfach wird unten! Warum reißt ihr die Mannschaft jetzt mitten in der Saison kaputt?!?

Und das bei euch Geld gezahlt wird, ist doch im ganzen Kreis bekannt! Wenn du vom Kuchen nichts abbekommen hast, tut es mir leid!
Naja, die Saison wird die Mannschaft ja nicht auseinander gerissen. Soweit ich weiß ist die Wechselfrist abgelaufen und somit müssen die so durchspielen. Hoffen wir das beste und die beiden können sich mal beweisen...
Alt 14.11.2005, 17:09
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch klar das NTV jetzt schiss hat nicht aufsteigen zu können, aber ich verstehe auch nicht was der ganze scheiss soll. wenn nicht das zeug habt dann bleibt da wo ihr seid und lasst guzmann endlich gehen. er kann doch als trainer bleiben, aber die manschaft auf zwang in eine liga zu bringen wo sie nicht hin gehört macht auf dauer keinen sinn!!! setzt auf die eigene jugend, dauert zwar länger, hält aber auch länger
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »