|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Katapultiger Softbelag
Der Torpedo Soft ist aber eher hart (42 Grad rum) je nach Exemplar und damit ist er im Bereich vom Quad. Ich stimme dir aber zu er spielt sich "weich" genau wie der normale Torpedo auch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Torpedo Soft ist schon ein bisschen weicher als ein Torpedo, deswegen heißt er vermutlich auch Soft...
Deswegen würde ich dazu tendieren zu sagen, er spielt sich weicher ("softer") als der normale Torpedo...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja ich habe sie beide gespielt. Und für einen Beleg in der Härtekategorie des Bryce spielt sich der Torpedo doch schon "weich"
|
|
|
|||
|
|||
|
ich kann dir den ganz normalen andro revolution empfehlen. spielt sich extrem weich und dabei sehr kontrolliert und hat geklebt n spitzen katapult!
hab allerdings noch nie nen quad gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
ungeklebt kommt auch noch der F3 in frage allerdings is der nich endlos haltbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Ungeklebt mach ich erst, wenns sein muss!
Ich werde mal den Torpedo soft testen und dann weiter sehen. Neos und COR SS hab ich schon gespielt. Waren nicht so haltbar, vom spielerischen her aber gut!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spiele den Belag momentan in 1.6 mm auf einem Dr. Neubauer High Technology. Da Balsaholz wird der Katapult nochmals gesteigert ohne dasss die Kombination zu unkontrolliert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe den Torpedo-Soft geklebt gespielt:
-sehr viel Katapult; -spielt sich auch sehr softig; -sehr gut für Topspin und Flip -nur gut blocken kann man damit nicht. Gruß DJ
|
||||
|
||||
|
Mit dem Torpedo Soft kann man nicht gut blocken
Echt ![]() Ich scheine wahrscheinlich einfach eine natürliche Blockveranlagung zu haben ![]() Also, ich hab mit dem Torpedo Soft keine Probleme beim Blocken; ist halt kein Tackiness, sondern ein auf Topspin ausgerichteter Softbelag...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|