|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Etwas härter und katapultiger als Sriver FX
Hallo!
ICH KLEBE NICHT FRISCH !!! Ich wünschte mir einen Belag, der etwas härter (zwischen FX und EL) als der Sriver FX ist und einen Tick mehr Katapult hat. Mir fehlt in der Halben einfach der Dampf mit dem FX wenn ich ein wenig zu spät dran bin,also der Ball zu tief ist, um die Kugel zu ziehen.Also muss ich leicht ziehen und mehr heben und da gehen mir zu viele Bälle in das Netz! Hab schon an einen dünneren Sriver FX gedacht. Aber gäbe es einen Belag der meinen Wünschen entspricht (sollte circa 2,0 mm dick sein) Hat wer nen Vorschlag? Vielen Dank! |
|
|||
|
|||
AW: Etwas härter und katapultiger als Sriver FX
Ganz klar SriverG2 in 1.7 - 1.9mm.
|
|
||||
|
||||
Du suchst einen Belag mit der Schwammhärte zwischen EL und FX? Da wirst IMHO kaum was fnden, weil die Beläge einfach schon ziemlich ähnlich sind und auch in der Schwammhärte nahe beieinander liegen.
Mein Tip wäre der Mambo C. Guter Katapult, auch ungeklebt. |
|
||||
|
||||
Sriver G2 jedenfalls nach der Katalogbeschreibung...vielleicht ein Andro Revolution aber der ist vermutlich wieder zu schnell...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Ein revolution könnte denke ich schon hinkommen. Der ist nur minimal schneller als der EL und spielt sich wesentlich katapultiger. Ebenfalls ein Tip wäre der Joola Tango, der sich etwas weicher und langsamer als der revolution spielt.
|
|||
|
|||
Hallo!
Danke für die schnellen Antworten! Wo seht ihr die Stärken und Schwächen des Tango und des Rovolution?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich könnte dir den catapult empfehlen, die tangos sowie revolutions haben ein sehr schlechte haltbarkeit..
|
|
|||
|
|||
Hi!
Kann mir jemand von euch was zu folgenden Belägen sagen? Vor allem die SChwammhärten und die härte der Obergummis würde mich interessieren: BTY Catapult Tibhar Rapid Tibhar Rapid XPress Stiga Magna sagen? Vielen Dank im Voraus! |
|
|||
|
|||
BTY Catapult 40° relativ weicher schwamm. obergummi steht und sehr viel spannung dadurch sehr viel katapult und spin..
|
Lesezeichen |
|
|