|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stiga Optimum Sync + Plus
Zitat:
nach meinem Kenntnisstand sind die großen Hölzer bei gleichem Furnieraufbau eher langsamer als die kleinen/normalen, daher dürfte das Oversize eher nicht deinem Wunsch nach etwas schnellerem entsprechen. Ich denke, du bist mit dem Opti Sync recht gut beraten - da kann man wirklich alles spielen. Meine o.a. Aussage, daß es für tischnahes Spiel zu empfehlen ist, heisst nicht, daß es eine "Gurke" aus der HD ist. Man kann damit aus der HD recht sicher und gefühlvoll spielen. Das Tempo ist nur eben aus der HD nicht übermäßig. Für jemand, der überwiegend aus der HD spielt und dort mit schnellen TS punkten will gibt es wohl bessere Hölzer. Mit dem Opti Sync geht eben alles, vor allem das tischnahe Spiel. Aus der HD ist m.E. vor allem auch der Belag (Dicke, Katapult etc.) wichtig. scubidu
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ist der Griff beim Oversize genau gleich wie beim OFF Classic, oder auch größer?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
im Spiel hat man ein gutes Gefühl und auch wenig bis keine störenden Vibrationen. Der Anschlag ist allerdings etwas anders als zu klassischen Hölzern, etwas "rauh". Ist aber kein Nachteil, sondern eher fördend (Rückmeldung). Gruß Counter |
|
||||
|
||||
thx, jetzt hab ich mein neues Holz
|
|
||||
|
||||
@All
gibt es vielleicht bereits neue Erfahrungen mit dem Sync?? Andere Meinungen würde mich brennend interessieren. Danke und Gruß Counter |
|
|||
|
|||
wie ist denn der aufbau vom optimum plus?
sieht mir nicht nach fichte aus? danke |
|
|||
|
|||
Angeblich soll das Plus nichts anderes als ein Nittaku Wang Liqin sein, welches meiner Meinung ein echter Geheimtipp ist.
|
Lesezeichen |
|
|