|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr, wenn kein separater Raum zum Frischkleben vorhanden ist? | |||
Ich verzichte dann aufs Frischkleben. | 8 | 9,09% | |
Ich klebe zu Hause oder im Freien. | 29 | 32,95% | |
Ich klebe in der Halle/im Umkleideraum | 44 | 50,00% | |
Ich such mir einen (verborgenen) Platz | 7 | 7,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und rauchen tust Du auch in der Halle, wenn kein Raucherzimmer frei ist?!
Zum Glück gibts Toiletten, sonst würdest Du in der Halle auch noch , und . Du bist der Held. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Peter das ist doch ein saudummer Vergleich!
Nur wenn unser Bundeskanzler auf die Idee käme, ins Grundgesetz reinzuschreiben, dass jeder das Grundrecht auf 100 Liegestütze am Morgen hat, dann würden es gewisse Leute (ich will ja keine nennen) machen, nur weil sie meinen, ja von ihrem Recht gebrauch machen zu müssen. Mein Gott wenns euch stört, haltet 3-4 Meter Abstand. Und wenn Du sooo Kleinkarriert bist, dann verklage ich Dich das nächste mal und werfe Dich aus der Halle wenn Du furzt! Und Peter: Ja ich rauche in der Halle und werfe die Kippe dann ins Klo!!!! Komm ich jetzt im Fernsehn???????? Geändert von holger (18.06.2001 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Udo
Du solltest dich bei den Vereinen beschweren die kein Kleberaum zur Verfügung stellen. Kein Mensch geht bei Scheisswetter raus und klebt. |
|
||||
|
||||
Wer in einer Turnhalle kein Plätchen findet, an dem er, ohne jemanden zu belästigen, kleben kann, der ist einfach nur faul und ignorant.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
@ Udo
Hast ja vollkommen Recht könntest es aber auch nen bißchen netter ausdrücken. "Hallo ihr Frischklebesüchtigen" find ich auch nen bißchen überzogen als Begrüßung @Holger Verstehen kann ich dich, ich persönlich hasse es auch wenn ich irgendwo draußen im Eingang kleben muß. Deswegen finde ich sollte der DTTB genauso wie die Sanktion des klebens in geschlossenen Räumen ohne Belüftung, in die WO reinschreiben das jeder am Spielbetrieb teilnehmende Verein verpflichtet ist einen Kleberaum zur Verfügung zu stell. Oder gibts das schon?:confused: |
|
|||
|
|||
Sollen die Vereine die Halle anbauen?
1. Nicht in allen Hallen gibt es einen geeigneten Raum - bei uns beispielsweise nicht! Und wir können keinen Raum bauen - wir könnten eine größere Halle gebrauchen...
Eine solche "Vorschrift" könnten viele Vereine nicht umsetzen, da gäbe es ständig Ausnahmeanträge... @ holger 1. Rauchen in der Halle (nicht in den Vorräumen) ist gänzlich uncool! 2. Du hast ein Recht auf Frischkleben, dass ich dir nicht absprechen will. Ich habe ein Recht darauf, in einer Halle zu spielen, die nicht nach Frischkleber riecht. Der Schiedsrichter hat das Recht, einen Spieler, der beim Frischkleben in der Halle erwischt wird, zu disqualifizieren. Alle haben also irgendwelche Rechte und hätte diese auch gerne genutzt. Also gesteh mir zu, dass ich beim Sport weder rauchgeschwängerte noch lösemittelhaltige Luft einatmen möchte! @ballermann7 "Frischklebesüchtigen" war nicht böse gemeint, denn sonst hätte cih "Frischklebersüchtigen" geschreiben
|
|||
|
|||
langsam kommt mir das hier wie ein forum unseres gemeinderates vor.
einer sagte er möchte den frischkleber nicht riechen. schick mir mal deine nase per post vorbei. den zinken möchte ich sehen der auf 10 m den frischkleber riecht. direkt zum thema. frischkleber enthält gewisse lösungsmittel (oft ketone, alkohole, ester......). diese stoffe sind natürlich nicht gesund. doch wenn man beim frischkleben mit der nase etwas abstand hält und nicht gerade die dose den ganzen abend auf lässt oder das zeug tonnenweise drauf schmiert verdünnt sich der "lsmdampf" so stark......... und darin baden wird bestimmt auch keiner. ich als chemielaborant weis, jeder hausfrau ihre reinigungsmittel sind wesentlich gefährlicher also kann man schluss endlich in der halle kleben. natürlich wenn da plötzlich 50 man kommen und ihre döschen öffnen sollte man dem schon einen riegel vorschieben. |
|
|||
|
|||
Ich klebe in unserem Foyer hat bisjetzt noch nie jemand was gesagt.
|
|
||||
|
||||
Bei uns darf man in der Halle kleben und wenn wir auswärts spielen frag ich vorher und die meisten sind damit einverstanden, dass ich in der Umkleide klebe und wenn nicht kleb ich halt draußen wobei das im Winter halt nicht so geschickt ist (für mich und die Beläge *g*).
|
|||
|
|||
Ich klebe Zu Hause meinen Schläger frisch!!!!!!!
Was bringt es meinen Kleber in die Halle
mitzuschleppen, wenn ich zu hause frischkleben kann!! Nachdem ich meinen Schläger frischgeklebt habe, öffne ich das Fenster und der stinkige geruch ist fast weg! P.S. Im Notfall kann man ja auch im Keller frischkleben!!!!!(wenn er halbwegs sauber ist!!!) Andreas Schindler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.