|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was tut ihr, wenn kein separater Raum zum Frischkleben vorhanden ist? | |||
Ich verzichte dann aufs Frischkleben. | 8 | 9,09% | |
Ich klebe zu Hause oder im Freien. | 29 | 32,95% | |
Ich klebe in der Halle/im Umkleideraum | 44 | 50,00% | |
Ich such mir einen (verborgenen) Platz | 7 | 7,95% | |
Teilnehmer: 88. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
an alle Frischkleber: Wo klebt ihr?
Im neuen dts (6/01, Seite 35 unten) wird das Kleben im Umkleideraum angesprochen. Ich möchte dies als Aufhänger für zwei Umfragen nutzen.
Bitte stimmt recht zahlreich ab, damit ein guter Überblick entsteht. Bitte auch ehrlich, zumal es anonym ist, ok?
Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. Geändert von Freddie (12.06.2001 um 10:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also aufs Kleben verzichten, weil kein Kleberaum da ist halt ich für unsinnig!
|
|
||||
|
||||
Wir haben einen separaten Raum und bei Auswärtsspielen frag ich immer,sonst kann's richtig Ärger geben.
|
|
||||
|
||||
Entweder es wird ein Raum zur Verfügung gestellt oder ich klebe einfach. Ärger gibts nur dann, wenn mich keiner kleben lässt....
|
|
|||
|
|||
Hallo ihr Frischklebersüchtigen!
Wenn in der Halle ein Schild hängt "Rauchen verboten" haltet ihr das bestimmt nicht für schwachsinnig und fangt an zu rauchen, oder täusche ich mich? Somit muss man auch von einem Frischkleber erwarten können, dass er nicht in der Halle oder der Umkleide klebt (und raucht!). Sollte jemandem nicht einsichtig erscheinen, dass er damit die Rechte anderer verletzt (keine lösungsmittelgeschwängerte Luft zu atmen), dann tut ihr mir ehrlich sehr, sehr leid! Sport lebt nicht nur vom Siegen, sondern auch von Fairplay, Sportlichkeit und Rücksichtnahme auf Schwächere oder Andersdenkende! In diesem Sinne: bitte noch mal drüber nachdenken!
|
||||
|
||||
Ach du Schande, ist das ein Politikforum?
|
|
|||
|
|||
Politik?
@holger
Was hat das mit Politik zu tun? Gewisse Grundrechte sind im Grundgesetz verankert und dazu gehört auch das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wenn ich vom Einatmen des Zigarettenrauches Krebs bekomme und die Lösemittel der Frischkleber ebenfalls Krebs verursachen, dann kann ich doch wohl erwarten, dass die klebende Bevölkerung auf die Nichtkleber Rücksicht nimmt? Wenn du das nicht verstehst und stattdessen lieber wütend wirst, tust du mir leid. Vielleicht klagt dann ja später mal ein Kleber gegen einen Kleberhersteller, weil er seine Erkrankung auf das Frischkleben zurückführt und bekommt 2 Mio. $ Schadenersatz....
|
||||
|
||||
An Udo,
wir leben hier nicht in Amerika!!! Da kannst Du MC Donalds auf eine Million Schmerzensgeld verklgen, nur weil Du Dir am heißen Kaffee die Schnauze verbrannt hast, hier glücklicherweise nicht. Dann verklage doch am besten noch Millionen Autofahrer.... Die Autoabgase verursachen auch Krebs. Willst Du ewig leben? Dann kommt noch dazu, was wir für einen Müll essen. Da macht das bißchen Kleben auch nichts mehr. (Wenn einer klebt, musst Du Dich ja nicht direkt daneben stellen, dann musst Du auch keine Dämpfe einatmen.) Und Udo such Dir n Politikforum, da kannst Du über das Grundgesetz reden. Geändert von holger (18.06.2001 um 05:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
@holger
1. Gut, dass wir nicht in Amerika leben! 2. Autofahrern ist das autofahren gesetzlich erlaubt - und sie tun es an frischer Luft. 3. Ich will nicht ewig leben. 4. Was ich esse, kann ich immerhin noch selbst bestimmen. Man muss ja nicht zu Mc Donald. 5. Ich stelle mich nicht neben einen Frischkleber, wenn der im Kleberaum klebt. Wenn aber ein Frischkleber in der Umkleidekabine oder in der Halle klebt, wo ich persönlich davon betroffen bin und mich nicht gegen die Dämpfe wehren kann, dann stelle ich mich daneben und erhebe meine Stimme. Wie du vielleicht weißt steht in der WO (nicht im Grundgesetz ): "Das Frisckleben in der Halle ist verboten." Außerdem steht da auch noch drin, dass man vom Turnier/Spielbetrieb ausgeschlossen werden kann, wenn man das Verbot nicht beachtet! 6. Solltest du das nicht verstehen können, dann tust du mir leid. 7. Ich bin nicht gegen das Frischkleben in Kleberäumen, lehne aber das Frischkleben in Umkleiden und Hallen ab! Ich hoffe, du verstehst was ich meine?!
|
||||
|
||||
Wenn kein Kleberaum da ist klebe ich eben in der Halle.
Und wenn ich klebe, dann kannste ja 3 Meter Abstand halten, ich weiß nicht, waum manche dann so kleinkariert sind und meinen auf ihr Recht beharren zu müssen, nur weil das irgendwo steht. Wenn ein Kleberaum da ist, klebe ich in diesem Raum. Wenn nicht dann Klebe ich eben in der Halle. Und ich mache es bestimmt nicht deswegegen um so Leute wie Dich zu ärgern. Geändert von holger (18.06.2001 um 13:17 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.